Is hald ein unterschied ob er 19000 oder 23000 dreht!
max. Drehzahl 100er Luftgekühlt
- Christian777
- Beiträge: 487
- Registriert: 10.12.2006, 10:58
- Wohnort: Pollenried
max. Drehzahl 100er Luftgekühlt
@ blizzard
Is hald ein unterschied ob er 19000 oder 23000 dreht!
Is hald ein unterschied ob er 19000 oder 23000 dreht!
mit motorsportlichen Grüßen
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
max. Drehzahl 100er Luftgekühlt
bei meiner letzter fahrt hat mein kart richrig krass vribriert, lag aber an der plötzlich gebrochenen hinterachse:D
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
max. Drehzahl 100er Luftgekühlt
nartürlich aber du hattest ja 100ccm und ich 125.beim 125er ist viel mehr masse in bewegung ,die auch stäkere vibrationen auslöst .ich empfinde die vibrationen bei 12 oder 15000 viel stäker als bei 18000 oder 19000.
- Christian777
- Beiträge: 487
- Registriert: 10.12.2006, 10:58
- Wohnort: Pollenried
max. Drehzahl 100er Luftgekühlt
Ja ich hab auch nen Superrok!
Aber nächste Saison fahr ich ja die neun 125 die werden erst Brutal!

Aber nächste Saison fahr ich ja die neun 125 die werden erst Brutal!
mit motorsportlichen Grüßen
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
max. Drehzahl 100er Luftgekühlt
wie läuft der superrok biste zufrieden damit?
- birel-bridgestone-parilla
- Beiträge: 90
- Registriert: 28.11.2006, 19:57
max. Drehzahl 100er Luftgekühlt
du fährst KF?
In welcher Klasse?
In welcher Klasse?
Ranfahren, Überholen und schnell fahren sind alle unterschiedlich, schwer und brauchen jede Menge Übung
- Christian777
- Beiträge: 487
- Registriert: 10.12.2006, 10:58
- Wohnort: Pollenried
max. Drehzahl 100er Luftgekühlt
Superrok is echt erste Sahne!
Ich fahr KF2!
Ich fahr KF2!
mit motorsportlichen Grüßen
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
- birel-bridgestone-parilla
- Beiträge: 90
- Registriert: 28.11.2006, 19:57
max. Drehzahl 100er Luftgekühlt
aso
Ranfahren, Überholen und schnell fahren sind alle unterschiedlich, schwer und brauchen jede Menge Übung
- Turbinchen
- Beiträge: 882
- Registriert: 05.06.2005, 19:13
- Wohnort: Sankt Augustin
max. Drehzahl 100er Luftgekühlt
Körperliche und geistige Belastung habe ich beruflich geung, ausserdem bereite mich gerade auf den Rhein-Energie-Marathon BONN vor.Original von Kimster
Bin auch schon Downhill, MTB und Rennrad gefahren. Und mit 65 in einem Feld von 120 Mann durch ne Ortschaft durch und du hast um dich herum vllt so 50 cm ...da ging mir mehr der Arsch auf Grundeis als beim Downhill oder sonst so. Weil da biste abhängig von den anderen. War in einige Massenstürze verwickelt, einfach weil einer nicht aufgepasst hat. Man selber konnte nix dafür.
Und ich habe auch eher auf die körperliche und geistige Belastung angespielt
Lauf doch mit Kimster!
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
-
Kimster
max. Drehzahl 100er Luftgekühlt
Ich glaube dafür ist meine derzeitige Vorbereitung zu schlecht, desweiteren glaube ich dir das du als Soldat wirklich genug Belastung hast, egal ob körperlich oder geistig.
Und ganz ehrlich, du würdest mir um die Ohren laufen. Hab mit dem Sport aufgehört weil meine Lunge anfing zu verschleimen, Halsschmerzen etc.
Und ganz ehrlich, du würdest mir um die Ohren laufen. Hab mit dem Sport aufgehört weil meine Lunge anfing zu verschleimen, Halsschmerzen etc.
Zuletzt geändert von Kimster am 23.01.2007, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.