Er ist doch schon 98 und 99 für Mercedes in der FIA GT gefahren. In dem CLK GTR. War sau schell mit den Wagen unterwegs. Das haben sich die Porsche Jungs bestimmt gemerkt. Mir sind aber auch seine Überschläge in Le Mans noch in Erinnerung geblieben. Da steckt aber bestimmt noch Red Bull dahinter. Als Sponsor???? Red Bull ist ja auch bei VW uns Audi mit im Boot. Mal schauen was draus wird.
Überschlag:
http://www.youtube.com/watch?v=ZXZaAuyuYmQ
Formel1 .... quo vadis
Formel1 .... quo vadis
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Formel1 .... quo vadis
Es gibt wohl eine Erklärung warum Vettel um einiges schneller fahren konnte als Webber und warum Webber im Zweikampf nicht die Motorleistung erhöht hat.
Klick
Anscheinend hatten Mercedes und RedBull jeweils beim vorderen Auto (Webber und Hamilton) den Sprit etwas zu knapp kalkuliert. Ich denke diese Annahme ist nicht zu verkehrt da RedBull bei Vettel ja davon ausgehen musste, dass er freie Fahrt (Pole) hat und sich absetzen kann. Webber von hinten hätte viel mehr im Verkehr stecken müssen, deshalb hatte Webber nach seinem klasse Start mehr Spritprobleme bedingt durch die gute Platzierung.
Klick
Anscheinend hatten Mercedes und RedBull jeweils beim vorderen Auto (Webber und Hamilton) den Sprit etwas zu knapp kalkuliert. Ich denke diese Annahme ist nicht zu verkehrt da RedBull bei Vettel ja davon ausgehen musste, dass er freie Fahrt (Pole) hat und sich absetzen kann. Webber von hinten hätte viel mehr im Verkehr stecken müssen, deshalb hatte Webber nach seinem klasse Start mehr Spritprobleme bedingt durch die gute Platzierung.
Black Adrenalin
-
Formel1 .... quo vadis
Ich kann den Vettel sowas von überhaupt nicht leiden. Seine Erfolge sind meiner Meinung zu 90% auch dem Auto zuzuschreiben, klar ist er ein TOP-Fahrer, aber Leute wie Räikkönen und Alonso fahren in einer anderen Liga.
Trotzdem kann ich seine Aktion verstehen und hätte es genauso gemacht, ganz ehrlich, das ist ein Rennen und kein Kaffekränzchen.
Wenn Vettel nicht so ein Egoist wäre, hätte RedBull bisher keine Weltmeisterschaft gefeiert, Webber bekommt's einfach nicht hin, der verhaut ja so gut wie jeden Start und verbaut sich die Rennen oft in den ersten Sekunden.
Trotzdem kann ich seine Aktion verstehen und hätte es genauso gemacht, ganz ehrlich, das ist ein Rennen und kein Kaffekränzchen.
Wenn Vettel nicht so ein Egoist wäre, hätte RedBull bisher keine Weltmeisterschaft gefeiert, Webber bekommt's einfach nicht hin, der verhaut ja so gut wie jeden Start und verbaut sich die Rennen oft in den ersten Sekunden.