Das ich nicht in die Region von 14000 U/min kommen werde ist mir schon klar, darum gehts auch gar nicht so wirklich.
Aber er sollte doch drehen bis es zur Kurve geht und nicht vorher schon "bremsen".
Er zieht ja auch ordentlich bis 12000 U/min. , nur dann geht gar nix mehr.
Fühlt sich so an wie, ja schwer zu beschreiben, so ungefähr wie Sprit alle.
Wenn man dann kurz vom Gas geht dann kommt er auch wieder.
Habe übrigens auf der Bahn dann nochmal
Membran kontrolliert, alles ok
Benzinpumpe zerlegt, alles ok
Benzinpumpe anders am Halter montiert und Unterdruckschlauch gekürzt (ca 5cm)
Düse habe ich dann nochmal ne 168er rein getan und Nadel auf 2. Clip gesetzt.
Dann wieder auf die Piste, und oh !? was ist passiert er läuft wie ne Eins.
Nach großer Freude und "Leihkart-Zwangspause" nochmal auf die Bahn und wieder die Aussetzer da ;( Bin ich bescheuert???? Was ist da los?
Habe dann gestern noch ne Probebatterie besorgt und werde gleich die Luftfiltermatte nochmal reinigen, da sie leicht ölig ist.
Morgen gehts dann nochmal zum testen.
Werde dann nochmal berichten.
Wenn jemand Zeit und Lust hat ist Hilfe gerne gesehen.
Aber schonmal ein großen Dank für eure Hilfe.
@ Atom, wo er dann mal keine Aussetzer hatte kam ich knapp bis 12700U/min

@ Frank, klar ist das nicht die beste Bahn zum testen und Abstimmen, aber man muß den Motor doch zum laufen bekommen. Bin ja nicht der einzige mit nem Max da.