Eure Meinung gefragt!
Eure Meinung gefragt!
Nach dem Anruf wo ich gesagt bekommen habe das ich zum Diegowie hin soll bin ich schon gar nicht mehr gefahren.
Da habe ich nur den Vergase gereinigt und den Zylinder einmal abgenommen um den Koblenring zu überprüfen. Danach wieder zusammengebaut. Und nochmal versucht zu starten.
Daraufhin bin ich nach Diegowie zum einstellen gefahren.
Der hat ihn auf die Testbank gestellt und nach einem Startversuch sagte er mir
ich sollte ihn einmal komplett durchchecken.
Ich will hier auch niemanden runterputzen sondern habe nur die Tatsachen offen gelegt.
Da habe ich nur den Vergase gereinigt und den Zylinder einmal abgenommen um den Koblenring zu überprüfen. Danach wieder zusammengebaut. Und nochmal versucht zu starten.
Daraufhin bin ich nach Diegowie zum einstellen gefahren.
Der hat ihn auf die Testbank gestellt und nach einem Startversuch sagte er mir
ich sollte ihn einmal komplett durchchecken.
Ich will hier auch niemanden runterputzen sondern habe nur die Tatsachen offen gelegt.
Ob du einen Inch, oder eine Meile Vorsprung hast.
Gewonnen ist gewonnen.
Gewonnen ist gewonnen.
- powerspayk
Eure Meinung gefragt!
Das hat All kein Sinn Chris Frinken-Racing hat ein gebrauchte K.W liegen hol dir die und gut ist!
Ich verabschiede mich das wird mich zu blöd
Ich verabschiede mich das wird mich zu blöd

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- Huskydriver
Eure Meinung gefragt!
Frank wieso wird es dir zu blöd?
Bislang wurde doch alles sachlich diskutiert und sachlich geschrieben.
Verstehe ich nicht ganz. Wenn du nichts zu verbergen hast, dann klär das jetzt mit dem Chris per PN oder per Telefon würde ich sagen.
Natürlich musst du es nicht klären, aber wenn du deinen Ruf nicht versaut haben willst dann klär das mit ihm! Geht schneller als man glaubt und schon ist man der Betrüger obwohl man dafür nichts kann.
Grüße, David
Bislang wurde doch alles sachlich diskutiert und sachlich geschrieben.
Verstehe ich nicht ganz. Wenn du nichts zu verbergen hast, dann klär das jetzt mit dem Chris per PN oder per Telefon würde ich sagen.
Natürlich musst du es nicht klären, aber wenn du deinen Ruf nicht versaut haben willst dann klär das mit ihm! Geht schneller als man glaubt und schon ist man der Betrüger obwohl man dafür nichts kann.
Grüße, David
Eure Meinung gefragt!
ich denke ihr solltet Euch ein Stück weit entgegenkommen, die Sachlage ist zu diffus dass einer mit Recht sagen könnte "geht mich nix an".
Eure Meinung gefragt!
Ja ok, das sehe ich ein.
Weil das mitlerweile so unübersichtlich geworden ist was die sachlage angeht sollten wir einen Kompromiss finden wie z.B. (nur ein Beispiel).
Ich lasse das vom Diegowie fahgerecht machen und wir machen 50:50.
Dann hat sich die Sache erledigt. Wir müssen nicht vor Gericht und und von keinen ist der Ruf zerstört.
Keine Sorgen ich will keinen Bescheisen.
Ich lege dann auch Rechnungen und alles vor.
Weil das mitlerweile so unübersichtlich geworden ist was die sachlage angeht sollten wir einen Kompromiss finden wie z.B. (nur ein Beispiel).
Ich lasse das vom Diegowie fahgerecht machen und wir machen 50:50.
Dann hat sich die Sache erledigt. Wir müssen nicht vor Gericht und und von keinen ist der Ruf zerstört.
Keine Sorgen ich will keinen Bescheisen.
Ich lege dann auch Rechnungen und alles vor.
Gewonnen ist gewonnen.
Gewonnen ist gewonnen.
- Huskydriver
Eure Meinung gefragt!
Die Idee mit 50:50 wäre am relevantesten, habe ich damals auch bei meinem Roller gemacht wo ich ihn verkauft habe. Da war auch was mit dem Motor, was allerdings erst beim neuen Besitzer aufgetaucht ist und wir haben uns die Kosten der Reperatur geteilt, so war jeder Zufrieden und alles war in ordnung.
Grüße, david
Grüße, david
Eure Meinung gefragt!
Würde es nur ganz gerne fachgerecht vom Diegowie machen lassen.
Der hat mit sicherheit die meiste Ahnung von seiner eigen entwickelten Maschine.
Nicht das das irgendwo anders gemacht wird und dann geht in 2 Wochen das nächste Teil zu Schrott. So lasse ich den Motor vom Diegowie mit überprüfen dann soll er mir das schriftlich geben was alles ok ist und was nicht.
Dann macht er das mit der Kurbelwelle und danach ist dann alles gut.
Der hat mit sicherheit die meiste Ahnung von seiner eigen entwickelten Maschine.
Nicht das das irgendwo anders gemacht wird und dann geht in 2 Wochen das nächste Teil zu Schrott. So lasse ich den Motor vom Diegowie mit überprüfen dann soll er mir das schriftlich geben was alles ok ist und was nicht.
Dann macht er das mit der Kurbelwelle und danach ist dann alles gut.
Gewonnen ist gewonnen.
Gewonnen ist gewonnen.
Eure Meinung gefragt!
Und dann? Willste das auch dem Frank aufdrücken?So lasse ich den Motor vom Diegowie mit überprüfen dann soll er mir das schriftlich geben was alles ok ist und was nicht.
Eure Meinung gefragt!
Nein natürlich nicht. Das würde ich sogar noch tragen. Das durchchecken braucht man gar nicht mitberechnen. Der Diegowie muss doch eh fast jedes Teil in die Hand nehmen um dem Motor wieder zusammen zu bauen.
Frank würde ich 50% der Kosten abverlangen die mit dem defekten Motor jetzt zu tun haben.
Also ich finde das ist mehr als fair 50/50 und das durchchecken bezahle ich auch noch selbst.
Das ist für mich aber hart an der Schmerzgrense. Ich habe quasi die ganze Arbeit (Transport uvm) und zahle somit auch noch mehr als die hälfte der Kosten.
Also noch viel mehr kann ich ihm da wirklich nicht entgegen komme.
Will damit aber auch zeigen das ich zu einem Kompromiss bereit bin.
Dies ist ja auch nur ein Beispiel.
Der Kompromiss sollte nicht nur heisen. Das ich alle Kosten trage und einfach Pech habe so nen Kart gekauft zu haben.
Finde das Beispiel mehr als fair.
Frank würde ich 50% der Kosten abverlangen die mit dem defekten Motor jetzt zu tun haben.
Also ich finde das ist mehr als fair 50/50 und das durchchecken bezahle ich auch noch selbst.
Das ist für mich aber hart an der Schmerzgrense. Ich habe quasi die ganze Arbeit (Transport uvm) und zahle somit auch noch mehr als die hälfte der Kosten.
Also noch viel mehr kann ich ihm da wirklich nicht entgegen komme.
Will damit aber auch zeigen das ich zu einem Kompromiss bereit bin.
Dies ist ja auch nur ein Beispiel.
Der Kompromiss sollte nicht nur heisen. Das ich alle Kosten trage und einfach Pech habe so nen Kart gekauft zu haben.
Finde das Beispiel mehr als fair.
Gewonnen ist gewonnen.
Gewonnen ist gewonnen.