Überfüllte Bucht mit Kartartikeln

Hier kommen alle Umfragen rein, neue sowie Abgeschlossene.
Kartomatic

Beitrag von Kartomatic »

@Schröder: is doch egal, du kannst 3500 in der Schweiz und 3500 in D Land nicht vergleichen. Wenn du bedenkst das du in der Schweiz noch ein kleines Zimmer zum wohnen brauchst, Essen und so, bleibt am Schluß das gleiche übrig, wie wenn du in D arbeitest, gut, vielleicht ein Bruchteil mehr, da die Schweiz zum Leben nicht gerade ein Schnäppchen ist.
#
Aber interessant wärs trotzdem, i glaub wenn ich keinen Job hätte, würd ichs machen.
Zuletzt geändert von Kartomatic am Do 27. Aug 2009, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
schm4lz1

Beitrag von schm4lz1 »

Original von forever-cool
Hallo,
Und davon sind 1862 Auktionen von keep-racing, wenn man z.b. für jeden Artikel nur 1€ Einstellgebühr als Händler als Sofort-Kauf Auktion zahlen muss, dann sind nach Adam Riese und Eva Zwerg jetzt schon 1862€ fällig,
als powerseller und sonst was zahlt man keinen euro pro artikel sondern wesentlich weniger.
ich weiss nicht ob ich falsch liege aber son gewerblicher händler kann nach meiner meinung mit nem premium shop auktionen umsonst einstellen, auch sofortkauf, der haken premiumshop bei ebay is nicht günstig, aber bestimmt keine 1800€

mfg
micha

http://pages.ebay.de/help/sell/businessfees.html
Zuletzt geändert von schm4lz1 am Fr 28. Aug 2009, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
forever-cool

Beitrag von forever-cool »

Hmmmm.... könntest recht haben, nur ob man über ebay jetzt den Kartmarkt so zuscheißen muss mit den ganzen Righetti Teilen weiß ich jetzt auch nicht :evil:
4-strokes are like tampons.. every pussy has one :-)
schm4lz1

Beitrag von schm4lz1 »

ich weiss nicht wies früher war....
aber je mehr händler es werden deso mehr fallen die preise (mehr artikel = weniger nachfrage)
wenn nun noch ein händler mit sovielen artikeln bei ebay rein will muss er ja günstiger sein um genug kunden abzugreifen

also ich denke da positiv drüber!

mfg
micha
Zuletzt geändert von schm4lz1 am Fr 28. Aug 2009, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“