"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Danke. Ist das auch der CS Vergaser wie eingehends vermutet? Da war das Bild recht schlecht und daher dachte ich stell mal ein besseres rein, damit man es deutlicher erkennen kann.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
GN Motorsport (Noack) hat mir bzgl. der Vergasereinstellung zurückgeschrieben :
Düsenstock DQ 268 bis DQ 270
Hauptdüse 178
Werde am Samstag dort mal vorbeischauen und mehr Infos holen.
Zuletzt geändert von JC1300 am Mi 1. Apr 2009, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Hier die Grundeinstellung die ich genannt bekommen habe:
1.) Nadel K28 / Düsenstock DQ 268 / Hauptdüse 172
oder alternativ
2.) Nadel U2 / Düsenstock DQ266 / Hauptdüse 145
aber immer beide Nadeln im 2. Clip
Zuletzt geändert von JC1300 am Mi 1. Apr 2009, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Abschließend hier noch die Angaben von Vortex direkt:
conical needle K22 at 2nd notch
spray nozzle DP 268
min jet B45 int. - 65 ext.
max jet 172
gaz valve 50
screw open 1 1/2
Was ist die deutsche Bezeichnung für gaz valve und "min jet int. ext."?
Zuletzt geändert von JC1300 am Di 7. Apr 2009, 12:08, insgesamt 3-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
am besten du schaust mal nach was verbaut ist und schreibst es mal hier rein.
wenn du von vortex daten hast, dann kannst du die als ansatz natürlich nehmen,
auf keinen fall solltest du die u2 nehmen.
ich würde an deiner stelle aber gleich einen großen kühler kaufen, sonst hast du im sommer tatsächlich probleme.
da ist es echt kein luxus ein paar euro mehr auszugeben.
gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am Di 7. Apr 2009, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
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