Vortex Schalter Motor

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JC1300
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Beitrag von JC1300 »

Danke.

Hier ein paar Bilder vom Vergaser:

Bild

Bild

Bild

Ist das der vermutete VHSH 30CS Vergaser?

Muss das Loch in dem Schlauch so sein?
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
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Jochen
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Beitrag von Jochen »

Das mit dem Loch in dem Schlauch passt so, das ist die entlüftung.

Gruß Jochen.
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JC1300
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Beitrag von JC1300 »

Danke. Ist das auch der CS Vergaser wie eingehends vermutet? Da war das Bild recht schlecht und daher dachte ich stell mal ein besseres rein, damit man es deutlicher erkennen kann.
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JC1300
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Beitrag von JC1300 »

GN Motorsport (Noack) hat mir bzgl. der Vergasereinstellung zurückgeschrieben :D :

Düsenstock DQ 268 bis DQ 270
Hauptdüse 178

Werde am Samstag dort mal vorbeischauen und mehr Infos holen.
Zuletzt geändert von JC1300 am Mi 1. Apr 2009, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
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JC1300
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Beitrag von JC1300 »

KSM war ebenfalls sehr hilfsbereit:

Hier die Grundeinstellung die ich genannt bekommen habe:

1.) Nadel K28 / Düsenstock DQ 268 / Hauptdüse 172

oder alternativ

2.) Nadel U2 / Düsenstock DQ266 / Hauptdüse 145

aber immer beide Nadeln im 2. Clip
Zuletzt geändert von JC1300 am Mi 1. Apr 2009, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
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JC1300
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Beitrag von JC1300 »

Abschließend hier noch die Angaben von Vortex direkt:

conical needle K22 at 2nd notch
spray nozzle DP 268
min jet B45 int. - 65 ext.
max jet 172
gaz valve 50
screw open 1 1/2

Was ist die deutsche Bezeichnung für gaz valve und "min jet int. ext."?
Zuletzt geändert von JC1300 am Di 7. Apr 2009, 12:08, insgesamt 3-mal geändert.
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der mit dem kolben tanzt
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Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

Tippe mal auf Leerlaufdüseneinsatz und Leerlaufdüse
Mfg Alex
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fastfuture
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Beitrag von fastfuture »

Wobei der zweite Vorschlag von KSM mit einer 145 HD etwas sehr sehr mager zu sein scheint.

Das würde ich nicht unbedingt machen.
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der mit dem kolben tanzt
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Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

Aber die u2 Nadel ist soweit ich weis knallhart fett ;)
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guruoli
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Beitrag von guruoli »

hei,

am besten du schaust mal nach was verbaut ist und schreibst es mal hier rein.
wenn du von vortex daten hast, dann kannst du die als ansatz natürlich nehmen,
auf keinen fall solltest du die u2 nehmen.

ich würde an deiner stelle aber gleich einen großen kühler kaufen, sonst hast du im sommer tatsächlich probleme.
da ist es echt kein luxus ein paar euro mehr auszugeben.

gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am Di 7. Apr 2009, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
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