Kommst du am Mittwoch mit nach Kerpen?
RMC und motor tuning
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@gixxer, fahr nicht zu schnell, sonst sehen wir Holger nur noch im Schalter
- und dann bin ich der letzte Rotax-Fahnen-Hochhalter :rolleyes:
Kommst du am Mittwoch mit nach Kerpen?
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Das Auge fährt mit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
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Würde gerne, aber bis dahin habe ich leider meinen Motor noch nicht. Dauert noch 1-2 Wochen.
Ja da hat sich Holger echt nen edles Teil zugelegt. Aber in Büren wird er damit nicht unbedingt schneller sein als wir.
Ja da hat sich Holger echt nen edles Teil zugelegt. Aber in Büren wird er damit nicht unbedingt schneller sein als wir.
Wer später bremst ist länger schnell!!
- Rabbitracer
- Beiträge: 3301
- Registriert: 06.05.2005, 19:34
- Wohnort: raum Soest Lippstadt
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Also, ich hab nur ein Handy Video. Dafür ist es zwar gut aber nicht zu vergleichen mit was ordentlichem.
Hab keine Homepage, sonst hätt ich schon gezeigt. Ich wart mal was der frank mit seinem macht. Vieleicht kann der meins dann auch da parken.
Machen wir dann nen neuen Thread auf für, wenns fertig ist.
@ Frank
Der Bemi meint , das die die Reifen mit son Zeug einschmieren. Das geht sogar mit Nitro oder sowas. Lappen tränken und dann den reifen damit einwickeln und bisschen wirken lassen. Gibt aber auch ein professionelles Zeug zu kaufen. Hab ich gar nicht dran gedacht.
genau wie wir vergessen haben , das Chassis hoch zu setzen
Das wär wichtig gewesen. Und vorne muss verstellbar sein damit Du noch breiter kommst , im Nassen. weisste ja selber...
Hinten kurze Radsterne und das mitlere Lager lösen .
Im Rennstress muss man halt etwas Routine haben. Zeit ist immer knapp.
Nächste Mal kann man das schmierzeug ja ma testen.
Ralf
Hab keine Homepage, sonst hätt ich schon gezeigt. Ich wart mal was der frank mit seinem macht. Vieleicht kann der meins dann auch da parken.
Machen wir dann nen neuen Thread auf für, wenns fertig ist.
@ Frank
Der Bemi meint , das die die Reifen mit son Zeug einschmieren. Das geht sogar mit Nitro oder sowas. Lappen tränken und dann den reifen damit einwickeln und bisschen wirken lassen. Gibt aber auch ein professionelles Zeug zu kaufen. Hab ich gar nicht dran gedacht.
genau wie wir vergessen haben , das Chassis hoch zu setzen
Das wär wichtig gewesen. Und vorne muss verstellbar sein damit Du noch breiter kommst , im Nassen. weisste ja selber...
Hinten kurze Radsterne und das mitlere Lager lösen .
Im Rennstress muss man halt etwas Routine haben. Zeit ist immer knapp.
Nächste Mal kann man das schmierzeug ja ma testen.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
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Fahr ich dann automatisch 5 Sekunden schneller?
- Im ernst: Bin ja ohne richtiges Regen-Setup gefahren und dafür wars schon sehr ok. Überhaupt muss ich erstmal abstimmen lernen und mir die fehlenden Teile zulegen...
Hab von dem Reifen-Zeugs schonmal gehört. Aber so ganz korrekt ist das bei Rennen nicht, oder?
@gixxer, da haste recht...Schalter in Büren ist nix.
Edit: gleich gibts megga vom Cheffe wegen offtopic ... 8o
Hab von dem Reifen-Zeugs schonmal gehört. Aber so ganz korrekt ist das bei Rennen nicht, oder?
@gixxer, da haste recht...Schalter in Büren ist nix.
Edit: gleich gibts megga vom Cheffe wegen offtopic ... 8o
Zuletzt geändert von Knarf am 21.07.2008, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Das Auge fährt mit.
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Ich stelle gerne Webspace für die Videos zur verfügung.
Wer später bremst ist länger schnell!!
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@all
taugt das reifenschmierzeug etwas ? dann könnte man jaauch als hobbyfahrer die gut abgelagerten reifen nochmal frisch machen...
oder muss das dann alle paar runden erneuert werden,falls es überhaupt funktioniert ?
gibt es ja in der bucht zu kaufen...
gruss, oli
taugt das reifenschmierzeug etwas ? dann könnte man jaauch als hobbyfahrer die gut abgelagerten reifen nochmal frisch machen...
oder muss das dann alle paar runden erneuert werden,falls es überhaupt funktioniert ?
gibt es ja in der bucht zu kaufen...
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
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das Zeug taugt................. wir haben schon mehrfach leidvoll damit Erfahrungen sammeln können weil ein Wettbewerber das verwendet hat!
Allerdings............... man sieht es und wenn die TKs nicht gerade total schlafen ist es problemlos nachweisbar. Zudem reicht es aus eine Prüfung der Shore-Härte vorzunehmen.. das Zeug wirkt eigentlich nur dadurch dass es den Reifengummi "aufweicht"
Allerdings............... man sieht es und wenn die TKs nicht gerade total schlafen ist es problemlos nachweisbar. Zudem reicht es aus eine Prüfung der Shore-Härte vorzunehmen.. das Zeug wirkt eigentlich nur dadurch dass es den Reifengummi "aufweicht"