Aus für Hirth, Mega/Rübig und Co?
In Hagen ist der Rübig und Hirth immer noch verboten. ?(
Gruß
Dori
Dori
Was willst Du auch mit so einem Motor in Hagen?
Gibt eigentlich keinen plausiblen Grund für Unbehagen.
- first1kart
Wie ist der aktuelle Stand für Hirthmotoren?
Hallo zusammen,
auf einigen Bahnen, oder auch allen, scheint der Rübig / Mega Motor wieder zugelassen zu sein.
Wie sieht es den mit den Hirth Motoren aus? Providieren die auch von der Entscheidung?
Viele Grüße
auf einigen Bahnen, oder auch allen, scheint der Rübig / Mega Motor wieder zugelassen zu sein.
Wie sieht es den mit den Hirth Motoren aus? Providieren die auch von der Entscheidung?
Viele Grüße
--------------------------------------------------------------------------
Jürgen
Jürgen
- Michael Haag
Nach meinem Stand der Dinge sieht es für Hirth schlecht Aus. Der Motor ist nicht DMSB Homologiert und somit bei den meisten Kartbahnen nicht zulässig.
Somit gibt es in Süddeutschland so gut wie keine Fahrmöglichkeiten mehr.
Bei dir hilft somit nur die Kartbahnen vorher Anzufragen oder in den Langbahnbereich z.B. mit Swen Weinig zu wechsel.
Ich trauere auch noch meinem Hirth hinterher da der Motor IMMER und ÜBERALL ohne Mucken und geschraube gelaufen ist.
Auch war das Wort Motorrevision damals nicht in meinem Sprachgebrauch vorhanden.
Trotzdem viel Spass
Gruß Michael
Somit gibt es in Süddeutschland so gut wie keine Fahrmöglichkeiten mehr.
Bei dir hilft somit nur die Kartbahnen vorher Anzufragen oder in den Langbahnbereich z.B. mit Swen Weinig zu wechsel.
Ich trauere auch noch meinem Hirth hinterher da der Motor IMMER und ÜBERALL ohne Mucken und geschraube gelaufen ist.
Auch war das Wort Motorrevision damals nicht in meinem Sprachgebrauch vorhanden.
Trotzdem viel Spass
Gruß Michael
in Schaafheim kann man Hirth fahren