echt? also wenn das so is dann wäre das natürlich mal richtig genial... muss gestehen dass ich ihn eben noch nie offen hatte.... möchte jetzt auf die harten von schütte bis 6000 touren umbauen.
Honda gx200
-
- Beiträge: 146
- Registriert: So 11. Nov 2007, 14:55
- Wohnort: Würzburg
Honda gx200
hahaha

echt? also wenn das so is dann wäre das natürlich mal richtig genial... muss gestehen dass ich ihn eben noch nie offen hatte.... möchte jetzt auf die harten von schütte bis 6000 touren umbauen.
echt? also wenn das so is dann wäre das natürlich mal richtig genial... muss gestehen dass ich ihn eben noch nie offen hatte.... möchte jetzt auf die harten von schütte bis 6000 touren umbauen.
Honda gx200
Das geht WIRKLICH so 8o
-
- Beiträge: 146
- Registriert: So 11. Nov 2007, 14:55
- Wohnort: Würzburg
Honda gx200
ehm ja also nein...
dieses "hahaha" war nicht als auslachen gemeint weil ich dir das nicht glaube, sondern quasi über mich selbst, weil ich mir da schon horrorvorstellungen mache und am ende kommt raus dass man nichts weiter als seine hände für brauch

hehe, und natürlich ein richtig dickes Dankeschön an Dich
dieses "hahaha" war nicht als auslachen gemeint weil ich dir das nicht glaube, sondern quasi über mich selbst, weil ich mir da schon horrorvorstellungen mache und am ende kommt raus dass man nichts weiter als seine hände für brauch
hehe, und natürlich ein richtig dickes Dankeschön an Dich

Honda gx200
Das ist ein sehr dankbarer kleiner Motor den man leicht auf 8-9PS bringen kann ohne dafür nennenswert Geld ausgeben zu müssen!
-
- Beiträge: 146
- Registriert: So 11. Nov 2007, 14:55
- Wohnort: Würzburg
Honda gx200
mit was liebäugelst du da wenn du von ohne nennenswertes geld redest?
bin für alle vorschläge offen
EDIT: meiner steht bei 0^^ also halt die brachiale power von halsbrecherischen 6,5 pferdchen 8o 8o
bin für alle vorschläge offen
EDIT: meiner steht bei 0^^ also halt die brachiale power von halsbrecherischen 6,5 pferdchen 8o 8o
Zuletzt geändert von Kartslalomer am So 8. Feb 2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Honda gx200
Kanäle Kanäle Kanäle Kanäle Kanäle Kanäle Kanäle Kanäle Kanäle Kanäle Kanäle 8)
Die sind im Original dermassen fürchterlich............ Da reichen ein oder zwei Stunden mit etwas Handwerkszeug. Taste mal mit dem Finger in Einlaß und Auslaß und du weißt sofort was ich meine.........T
Vergaser und Rest können bleiben wenn man nur die Kanäle macht.
Will man mehr --> Dann gibt es von Schütte noch einen Kolben mit höherer Verdichtung und die Zündung kann deutlich mehr auf Früh gestellt werden........
Wir haben mal aus Gaudi einen alten Slalom-200er gemacht........ das Teil ging danach richtig gut und hat viel Spaß gemacht.
Die sind im Original dermassen fürchterlich............ Da reichen ein oder zwei Stunden mit etwas Handwerkszeug. Taste mal mit dem Finger in Einlaß und Auslaß und du weißt sofort was ich meine.........T
Vergaser und Rest können bleiben wenn man nur die Kanäle macht.
Will man mehr --> Dann gibt es von Schütte noch einen Kolben mit höherer Verdichtung und die Zündung kann deutlich mehr auf Früh gestellt werden........
Wir haben mal aus Gaudi einen alten Slalom-200er gemacht........ das Teil ging danach richtig gut und hat viel Spaß gemacht.
-
- Beiträge: 146
- Registriert: So 11. Nov 2007, 14:55
- Wohnort: Würzburg
Honda gx200
jau das werd ich mir mal anschaun mit den kanälen 
ja gut nen kolben.... gibt ja auch noch diesen keil für frühzündung. der kostes meinetwegen 9 euro. aber wenn ich jetz nich schon wieder voll von der rolle bin muss dazu der halbe motor von oben nach unten zerlegt werden.
aber da hab ich (noch) sogut wie keine ahnung....

ja gut nen kolben.... gibt ja auch noch diesen keil für frühzündung. der kostes meinetwegen 9 euro. aber wenn ich jetz nich schon wieder voll von der rolle bin muss dazu der halbe motor von oben nach unten zerlegt werden.
aber da hab ich (noch) sogut wie keine ahnung....
Honda gx200
Keil:
Dazu muss nur die Schwungscheibe abgebaut werden.......... Und die liegt direkt unter dem Gehäuse des Anzugstarters. Kein Problem also.
Dazu muss nur die Schwungscheibe abgebaut werden.......... Und die liegt direkt unter dem Gehäuse des Anzugstarters. Kein Problem also.
-
- Beiträge: 146
- Registriert: So 11. Nov 2007, 14:55
- Wohnort: Würzburg
Honda gx200
hach wenn ich das gewusst hätte wär die gleich auch noch mitbestellt worden 8o
aber gud. ventilfedern reichen "erst mal" (leistung kann man nie genug haben, so isses nich, aber wir fahren alle den gx200 in standart ausführung (nur anderer luftfilter, ohne begrenzer, und manche mit oxi-kat)).
bin dann jetzt eh erst mal gespannt ob die federn überhaupt was bringen
aber gud. ventilfedern reichen "erst mal" (leistung kann man nie genug haben, so isses nich, aber wir fahren alle den gx200 in standart ausführung (nur anderer luftfilter, ohne begrenzer, und manche mit oxi-kat)).
bin dann jetzt eh erst mal gespannt ob die federn überhaupt was bringen
Honda gx200
Die Federn bringen 0,000000000000000000000000000001 PS, grob geschätzt...........