Kart gekauft, Anfänger, Hilfe nötig ;)
So, hab hier mal den Schrott rausgelöscht.
Ich möchte ALLE! Parteien nochmal bitten, sich auf vernünftiger Ebene zu unterhalten, OHNE Beleidigungen usw.
Auch wenn einige sich sehr schnell angegriffen fühlen, aber das hatten wir bereits schonmal als Thema (im Februar glaub ich).
Was hier manchmal los ist, passt richtig zu einem Artikel in der aktuellen Motorsport XL (Seite 30).
Schade
Ich möchte ALLE! Parteien nochmal bitten, sich auf vernünftiger Ebene zu unterhalten, OHNE Beleidigungen usw.
Auch wenn einige sich sehr schnell angegriffen fühlen, aber das hatten wir bereits schonmal als Thema (im Februar glaub ich).
Was hier manchmal los ist, passt richtig zu einem Artikel in der aktuellen Motorsport XL (Seite 30).
Schade
- powerspayk

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- LWR-Racing
hallo Powerspayk
wenn du in Berghem Fährtst weißt du als Holländer bestimmt auch ob Venrey dicht macht? Ich würde da gerne nächstes Jahr fahren.
mfg mac
mfg mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
-
hey, wie gesagt, ich hab die kerzen ja bestellt.
hab eben aber trotzdem mal die kerze die schon drin is richtig sauber gemacht ( ohne feuer ) und es nochmal versucht mit der low und der high schraube auf 1.5 umdrehungen und der andren ganz zu.
es lief ca 500 meter ganz normal, sofort beim ersten mal anschieben.
dann ist es aber einfach ausgegangen. die kerze war wieder komplett voller öl. ham sie dann sauber gemacht und wieder versucht, man konnte vielleicht 20 meter eine geschwindigkeit von 15kmh halten, dann is es wieder ausgegangen. glaub, dass die kerze dann wieder nicht gezündet hat.....
ham dann nochmal versucht was an den ventilen umzustellen ( weiter rein is doch magerer oder? ) aber es hat nix geholfen.
manchmal beim anschieben war einfach der widerstand weg und es lief recht leicht, es gab jedoch keine zündung. wenn man dann langsamer wurde hat man sofort wieder widerstand vom motor gehabt.
angegangen ist es aber leider nichtmehr....
frag mich jetzt, wenn ich ne neue kerze rein mach, die wird dann doch auch sofort voller öl sein oder ?
ich hab noch das gemisch vom vorbesitzer drin ( 1:20 ) das is ja sogar noch weniger öl als normal. hab echt keine ahnung wieso die kerzen immer sofort so voll ölen.
vielen dank schonmal für die hoffentlich folgenden antworten
mfg jan
hab eben aber trotzdem mal die kerze die schon drin is richtig sauber gemacht ( ohne feuer ) und es nochmal versucht mit der low und der high schraube auf 1.5 umdrehungen und der andren ganz zu.
es lief ca 500 meter ganz normal, sofort beim ersten mal anschieben.
dann ist es aber einfach ausgegangen. die kerze war wieder komplett voller öl. ham sie dann sauber gemacht und wieder versucht, man konnte vielleicht 20 meter eine geschwindigkeit von 15kmh halten, dann is es wieder ausgegangen. glaub, dass die kerze dann wieder nicht gezündet hat.....
ham dann nochmal versucht was an den ventilen umzustellen ( weiter rein is doch magerer oder? ) aber es hat nix geholfen.
manchmal beim anschieben war einfach der widerstand weg und es lief recht leicht, es gab jedoch keine zündung. wenn man dann langsamer wurde hat man sofort wieder widerstand vom motor gehabt.
angegangen ist es aber leider nichtmehr....
frag mich jetzt, wenn ich ne neue kerze rein mach, die wird dann doch auch sofort voller öl sein oder ?
ich hab noch das gemisch vom vorbesitzer drin ( 1:20 ) das is ja sogar noch weniger öl als normal. hab echt keine ahnung wieso die kerzen immer sofort so voll ölen.
vielen dank schonmal für die hoffentlich folgenden antworten

mfg jan
- der mit dem kolben tanzt
auch zu langsam fahren ölt deine kerze zu
schieb den mal an mit deiner grundeinstellung und fang an bei viertel gas
steiger das dann und geb dem mal richtig feuer so vll bis 13000 umdrehungen
dann geht der auch nicht mehr aus
mfg alex
schieb den mal an mit deiner grundeinstellung und fang an bei viertel gas
steiger das dann und geb dem mal richtig feuer so vll bis 13000 umdrehungen
dann geht der auch nicht mehr aus
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
-
ich glaub ich wart jetzt auf die blöden kerzen.......
habs nochmal kurz probiert gehabt, hat sich nix getan, und nur einmal kurz überhaupt rauch aus dem auspuff gekommen ;(
könnte es eigentlich auch sein, dass die Batterie leer ist ?
kommt das oft vor ?
mfg jan
habs nochmal kurz probiert gehabt, hat sich nix getan, und nur einmal kurz überhaupt rauch aus dem auspuff gekommen ;(
könnte es eigentlich auch sein, dass die Batterie leer ist ?
kommt das oft vor ?
mfg jan
welche Batterie ?
Irgendwie versteh ich jetzt überhaupt nichts mehr...
Mach bei dem Motor mal die Kerze raus und lass ihn über Nacht offen stehen.
Dann machst Du die Kerze wieder rein und stellst den Vergaser auf 1 1/2 Umdrehungen Low (die Nadel in Richtung Motor) und 1 1/6 High (die Nadel links davon). Den Powerjet machst Du 1/6 Umdrehug auf. Keine 7 !
Dann schieb die Kiste mal an. Vorsaugen nicht vergessen !
Wenn der dann läuft gibst Du richtig Gas, damit der sich mal ordentlich putzt.
Denk drann: Gas geben ! Wenn Du nur herumtuckerst wird der sofort wieder absaufen.
Mit sowas muss man auf ne Rennstrecke.
Sollte das überhaupt nichts werden, dann solltest Du dich an einen Händler wenden. Kann nämlich sein, daß der Vergaser ne Macke hat, oder die Zündung, oder der Drehschieber....Da bastelst Du unötig hin und her.
Irgendwie versteh ich jetzt überhaupt nichts mehr...
Mach bei dem Motor mal die Kerze raus und lass ihn über Nacht offen stehen.
Dann machst Du die Kerze wieder rein und stellst den Vergaser auf 1 1/2 Umdrehungen Low (die Nadel in Richtung Motor) und 1 1/6 High (die Nadel links davon). Den Powerjet machst Du 1/6 Umdrehug auf. Keine 7 !
Dann schieb die Kiste mal an. Vorsaugen nicht vergessen !
Wenn der dann läuft gibst Du richtig Gas, damit der sich mal ordentlich putzt.
Denk drann: Gas geben ! Wenn Du nur herumtuckerst wird der sofort wieder absaufen.
Mit sowas muss man auf ne Rennstrecke.
Sollte das überhaupt nichts werden, dann solltest Du dich an einen Händler wenden. Kann nämlich sein, daß der Vergaser ne Macke hat, oder die Zündung, oder der Drehschieber....Da bastelst Du unötig hin und her.
-
gut, das werd ich mal probieren.
dachte, dass das teil, vn wo die kabel zur zündkerze gehen eine batterie sei....
mfg jan
dachte, dass das teil, vn wo die kabel zur zündkerze gehen eine batterie sei....
mfg jan
Nein was du meinst ist nicht die Batterie, sondern die Zündanlage.
Mfg Sebastian
Mfg Sebastian