2 Takter oder 4 Takter
2 Takter oder 4 Takter
kann das thema nicht geschlossen werden? ICh denke es sind die vor und nachteile von 4 und 2 taktern aufgezählt worden und somit ist alles gesagt was gesagt werden musste.Alles andere endet nur wieder im ewigen 4-Takt gegen 2-Takt Streit und der gehört hier nicht rein.
The difference between men and boys is the price of their toys!
- Tobi@Toxic125
2 Takter oder 4 Takter
Wie oft gibt es denn solche Beiträge schon? Jedesmal, wenn ein Neueinsteiger sich gute Räte in Sache Kartkauf holen will, dann kommt wieder eine riesen Diskussion raus, ob, wie, was und warum 4-Takter schlecht sind und andersrum. Ich bin der Meinung jeder soll das fahren, was er will und auch akzeptieren, wenn andere anderer Meinung sind.
Bleibt halt sachlich und erklärt einfach den Unterschied. Jeder von euch weiß, dass jeder Motortyp Vor- und auch Nachteil hat. Das müsst ihr (meiner Meinung nach zumindest) nicht immer gegenseitig unter die Nase reiben.
mfg Tobi
Bleibt halt sachlich und erklärt einfach den Unterschied. Jeder von euch weiß, dass jeder Motortyp Vor- und auch Nachteil hat. Das müsst ihr (meiner Meinung nach zumindest) nicht immer gegenseitig unter die Nase reiben.
mfg Tobi
2 Takter oder 4 Takter
Moin
Also
Ich bin zum anfang 2 tackter gefahren!
Wenn du erher magst das der motor giftiger ist und hoch dreht!
Und eher ein kleineren motor hast!
Und ein bissern schwer punkt haben willst!
Und es dich nicht strört das du sooo ein Kreisch ding hast!
Dann solltest du ein 2-Tackter nehmen!
Aber wenn du lieber mehr dreh moment von unten raus hast!
und ein gleichmäßigeren durch zug!
Und nicht so viel schrauben willst!
Und gern sooo tiefen angenehmen sond hast!
Dann solltest du ein 4-Tackter nehem!
Ich persöhnlich mag bei gern!
aber ich mit meinem GX 620 lass alle 2 tackter stehen aus die schalter oder hirht motoren oder sonstige oberklassen 2 tackter!
MfG Alexander
Also
Ich bin zum anfang 2 tackter gefahren!
Wenn du erher magst das der motor giftiger ist und hoch dreht!
Und eher ein kleineren motor hast!
Und ein bissern schwer punkt haben willst!
Und es dich nicht strört das du sooo ein Kreisch ding hast!
Dann solltest du ein 2-Tackter nehmen!
Aber wenn du lieber mehr dreh moment von unten raus hast!
und ein gleichmäßigeren durch zug!
Und nicht so viel schrauben willst!
Und gern sooo tiefen angenehmen sond hast!
Dann solltest du ein 4-Tackter nehem!
Ich persöhnlich mag bei gern!
aber ich mit meinem GX 620 lass alle 2 tackter stehen aus die schalter oder hirht motoren oder sonstige oberklassen 2 tackter!
MfG Alexander
2 Takter oder 4 Takter
@alex: lass uns mal auf ner kartbahn treffen und dann zeig ich deinem 620ccm motor mal was in so einem kleinen 100er für ne kraft steckt, da machst du nur noch 8o
Gruß Jan
- Rabbitracer
2 Takter oder 4 Takter
Was ist das für einer mit 620ccm. Ist das so ein zweizyl Twin von Honda?
So einer war mal in büren. (mit dem geilsten Rahmen den ich bis jetzt gesehen hab. War von Dino)
Schnell war der aber, das weiss ich noch. Aber nicht schneller als ein 100er. vieleicht so ein k55 oder sowat aber kein KZH Wasserkocher oder Italsistem
Ralf
Ach so. Jetzt hab ich den anderen thread gesehen. Ist ein V Motor. nee so einer war das nicht.
Ist wie briggs &stratton nehm ich an
So einer war mal in büren. (mit dem geilsten Rahmen den ich bis jetzt gesehen hab. War von Dino)
Schnell war der aber, das weiss ich noch. Aber nicht schneller als ein 100er. vieleicht so ein k55 oder sowat aber kein KZH Wasserkocher oder Italsistem
Ralf
Ach so. Jetzt hab ich den anderen thread gesehen. Ist ein V Motor. nee so einer war das nicht.
Ist wie briggs &stratton nehm ich an
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Di 7. Nov 2006, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau