was soll ich groß sagen... die beide techs hatten glück, dass es samstag anfing zu regnen...

... am freitag und samstag in den trainings war ich immer konstant konstant mindestens 2/10 sek. schneller... nur mack war wie erwartet schneller... am sonntag fing es dann an zu regnen und mein setup passte nich mehr wirklich... hieß im rennen nur platz 5 und im zweiten rennen war es wieder trocken, da hätte ich die techs wieder angreifen können, wenn nich dallari der alte haudegen mich 10 runden erfolgreich aufgehalten hätte

danach war ich schneller, aber es reichte nicht mehr um heranzufahren...
man kann aber sagen, dass die techs schon gut gingen, aber wie schon gesagt ohne geräuschdämpfer und anderen auspuff gefahren sind... das kostete dem vampire auch so ca. 2 bis 3/10... also weiß man nich ob es normal auch so alles ausgesehen hätte... die oral (vom werksfahrer) gingen eigentlich auch ganz ordentlich... die restlichen oral standen meistens am streckenrand rum oder fuhren wesentlich langsamer als die spitze...
insgesamt gesehen war es schade, dass es sonntag anfing zu regnen... sonst hätte das vllt. vorne noch etwas anders ausgesehen

...