Tech F1 <<<->>> Vampire

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
laggy

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von laggy »

das war aber nich mein kommentar zu dem thema^^...

ich kann das noch kein bissl einschätzen... ich traue dem tech viel zu... man wird´s sehen :) bin aber mal ordentlich gespannt...
MsRacing1989

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von MsRacing1989 »

naja..der vampire der in ampfing 2zehntel langsamer war war der von mack....ich seh den biland nicht unter den ersten 10...und dein tip wird auch net so passen ;)...ich sehe ein vampire vorne (net unbedingt mack) und dann schon den ersten tech...dann gemischt vampire tech...und ab mittelfeld dann oral und irgenwo der biland...
laggy

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von laggy »

is doch mal interessant mal was von den tests der techs zu hören...
ich glaube, dass es am wochenende ein enges und interessantes rennen werden wird...
und wenn es anfängt zu regnen, wie vorrausgesagt, is die motorleistung sowieso fast unwichtig ;)... da kommt es eher aufs chassis und auf sonstige unwichtige faktoren, wie den fahrer an :D ;)...
der mit dem kolben tanzt

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

bin mal gespannt ob der vammpire mit drehzahlbegrenzer auch noch zu gut geht. trotzdem ist er mein absoluter vavorit
am besten wärs natürlich wenn die techs dem rest ordentlich in den hintern treten dass um die wette weiter entwickelt wird
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
MsRacing1989

Tech F1 <<<->>> Vampire

sicher ist der vampire favorit weil er im moment wohl der beständigste und evtl. auch schnellste motor ist..aber wie gesagt...am we ist regen in ampfing und dann stehen andere leute oben.
fänd natürlich auch gut wenn die techs gut gehn würden..fahr ja selbst einen ;)
MsRacing1989

Tech F1 <<<->>> Vampire

frisch aus ampfing zurück kann ich ja mal berichten wie es war :)

(wie erwartet) war mack mit dem vampire auf 1
danach aber schon 2techs
2oral waren auch relativ schnell die restlichen eher im hinteren feld
die beiden biländer mischten auch gut im mittelfeld mit

ich denk mal alle die anwesend waren haben gesehn das der tech sehr gut mithalten konnte aber noch potenzial nach oben hat ;)

laggy kam mit dem vampire auf p4 und 5 ;)
Nele

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von Nele »

Doch Du lagst falsch, denn die TechF1 fuhren alle irregulär! Die müssen in Hahn bereits einen anderen Auspuff und eine Airbox fahren. Das wird mindestens
2-3/10 sec. kosten und das wäre in Ampfing schon gegen die ORAL knapp geworden.
Wie man hört war der DMSB nicht in der Lage eine Lärmmessung durchzuführen und darum wurden die zugelassen. Schon eine komische Praxis jemanden so Fahren zu lassen....und sogar zu klassieren. :]Mich wunderts dass die Leute von Oral, Suter und Biland nicht protestiert haben. Auf jeden Fall gefährden solche Sachen die Glaubwürdigkeit der Motorsportbehörden (ADAC) und der ganzen Kategorie.

Äh, nein, kleine Korrektur: Mich wundert schon lange nichts mehr.
Ehemalier

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von Ehemalier »

Moin,
soweit ich gehört habe, gab es für die techs zwei Möglichkeiten. Auf drei Jahre homologiert sofort in der Wertung mitfahren ohne Möglichkeit der Nachhomologierung (wie die anderen) oder mit eben dieser Möglichkeit und dann in getrennter Wertung, wie die letzten Jahre bei Oral und Suter. Meines Wissens haben sie die erste Möglichkeit gewählt.
Das würde aber bedeuten, daß bei diesem Rennen alles legal war, sonst wären sie ja disqualifiziert worden, z.B. wegen falscher Airbox oder so. Also müssen sie gewertet werden. Wenn dann der DMSB meint, die sind zu laut, hat er bei der Homologation nicht ordentlich gearbeitet. Also würd ich die Techs mal freisprechen. Oder bin ich von falschen Voraussetzungen ausgegangen?
Gruß
Edgar
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
laggy

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von laggy »

was soll ich groß sagen... die beide techs hatten glück, dass es samstag anfing zu regnen... ;) ... am freitag und samstag in den trainings war ich immer konstant konstant mindestens 2/10 sek. schneller... nur mack war wie erwartet schneller... am sonntag fing es dann an zu regnen und mein setup passte nich mehr wirklich... hieß im rennen nur platz 5 und im zweiten rennen war es wieder trocken, da hätte ich die techs wieder angreifen können, wenn nich dallari der alte haudegen mich 10 runden erfolgreich aufgehalten hätte :D danach war ich schneller, aber es reichte nicht mehr um heranzufahren...

man kann aber sagen, dass die techs schon gut gingen, aber wie schon gesagt ohne geräuschdämpfer und anderen auspuff gefahren sind... das kostete dem vampire auch so ca. 2 bis 3/10... also weiß man nich ob es normal auch so alles ausgesehen hätte... die oral (vom werksfahrer) gingen eigentlich auch ganz ordentlich... die restlichen oral standen meistens am streckenrand rum oder fuhren wesentlich langsamer als die spitze...

insgesamt gesehen war es schade, dass es sonntag anfing zu regnen... sonst hätte das vllt. vorne noch etwas anders ausgesehen :P...
markymarc

Tech F1 <<<->>> Vampire

Beitrag von markymarc »

So jetzt habt ihrs gesehen.

So sicher ist der Vorsprung von den vampiren nicht.
Manche tun hier als wären sie Vampire-Händler.
Man sollte immer objektiv auch rechts u. links schauen.

Daß der Vampire vorne war, lag wohl auch ztum Großteil an den fahrerischen Können von Claudio welches ja ausser Frage steht.
Da kommt so schnell einfach keiner ran.

Hahn wirds bestätigen.
Antworten

Zurück zu „4 Takter“