Wichtig!!!!Chassis zu Boden...
Wie kann man so naiv sein und sich über die Aussagen von gestandenen Kartfahrern hinweg setzen. Bei einer Bodenfreiheit von 3mm sagt mir jeglicher Menschenverstand, das das nicht lange gut gehen kann. Eine Mutter in der Größe M4 ist ja schon höher wie 3mm. Was soll da erstmal passieren, wenn da einige Steinchen auf der Strecke liegen.
Frage mich nur in letzter Zeit, warum stellt ihr Fragen, die ihr meiner Meinung nach von alten Hasen gut beantwortet bekommt und setzt euch dann darüber hinweg??????? :]
Frage mich nur in letzter Zeit, warum stellt ihr Fragen, die ihr meiner Meinung nach von alten Hasen gut beantwortet bekommt und setzt euch dann darüber hinweg??????? :]
Wer nicht will der hat schon........
Nicht schnell in die Kurve, sondern schnell wieder raus.
Früher hatte ich Zeit und Geld - jetzt habe ich ein Kart
hallo marko,
mag ja sein,
aber in letzter zeit, ist es sehr auffällig, das hunderte von antworten gegeben werden, zu einem tema, ob qualifiziert oder nicht und der fragesteller mitunter den faden verliert und dann doch zu seiner ursprünglichen meinung zurück kommt.
mag ja sein,
aber in letzter zeit, ist es sehr auffällig, das hunderte von antworten gegeben werden, zu einem tema, ob qualifiziert oder nicht und der fragesteller mitunter den faden verliert und dann doch zu seiner ursprünglichen meinung zurück kommt.
ich hatte den sitz ausversehen auch mal so tief eingebaut und das ergebniss war das selbst bei der normalen verwindung vom chassi der sitzt aufgesetzt hat!
wer 2 runden so fährt kann sich auch direkt einen neuen sitzt kaufen!
wer 2 runden so fährt kann sich auch direkt einen neuen sitzt kaufen!
Manch einer reißt sich halt für sein Hobby den A.... auf. In wecher Weise auch immer.
xD xD manche hier sind schon lustig drauf xD xD (TK-MAN)
Ich habe einen erfahrenen Kartfahrer gefragt ....den besitzer der Kartbahn.....
naja wenn einer hier meint rumheulen zu müssen dann soll er das außerdem hat Christian auch gemeint dass es vtl gehen könnte!!!!
Also......
Gruß Michi
naja wenn einer hier meint rumheulen zu müssen dann soll er das außerdem hat Christian auch gemeint dass es vtl gehen könnte!!!!
Also......
Gruß Michi
Ist schon in Ordnung, dann brauchst Du uns ja nicht. Berichte dann doch mal wie das Kart so läuft, auch die alten Hasen lernen ja nie aus:D.
Und Du bist sicher, daß Du 3mm meinst und nicht 3cm ?
Und Du bist sicher, daß Du 3mm meinst und nicht 3cm ?
Zuletzt geändert von Ehemalier am Fr 19. Jan 2007, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von fakeR
Gruß Michi[/quote]
Klar, der kann dir ja nen neuen Sitz verkaufen.
Ernsthaft. 3mm. :]
In Kerpen mal über die Curbs Ausgangs der Mutkurve und du kannst den Krankenwagen rufen. Du sitzt doch schon bestimmt auf wenn du dich da nur rein setzt.
Naja ist deine Gesundheit und dein Geld.
Gruß Michi[/quote]
Klar, der kann dir ja nen neuen Sitz verkaufen.
Ernsthaft. 3mm. :]
In Kerpen mal über die Curbs Ausgangs der Mutkurve und du kannst den Krankenwagen rufen. Du sitzt doch schon bestimmt auf wenn du dich da nur rein setzt.
Naja ist deine Gesundheit und dein Geld.
Ich hab nicht gesagt dass ich euch net brauche xD xD so war das net gemeint aba ich hab auch natuerlich noch andere informationsquellen.....xD xD das war ja auch net böse oder so gemeint aba ich Vertrau halt einem erfahrenen Kartfahrer, wenn der sagt das Geht.......
Klar ich sag euch bescheid........
Gruß Michi
Klar ich sag euch bescheid........
Gruß Michi
Mausmolch ist Jahrzehnte gefahren, ich fahre seit 10 Jahren und etliche andere die dir den Tipp gegeben haben es zu lassen auch.
Wir wissen was wir sagen. Welche Strecke ist das denn?
Wir wissen was wir sagen. Welche Strecke ist das denn?