LeCont Reifen
-
- Motor: Maxter & Pavesi
- Chassis: FK
LeCont,MG oder Vega GTI (gelb)
Hallo zusammen,
bin auch gerade am testen. MG gefällt mir sehr gut. Würde gerne auch einmal wissen, wer schon einmal den Vega GT1 (gelb) gefahren ist und wie dieser im Vergleich zu den anderen genannten Reifen ist!?
Danke!!!
Viele Grüße
Norman
bin auch gerade am testen. MG gefällt mir sehr gut. Würde gerne auch einmal wissen, wer schon einmal den Vega GT1 (gelb) gefahren ist und wie dieser im Vergleich zu den anderen genannten Reifen ist!?
Danke!!!
Viele Grüße
Norman
LeCont Reifen
habe irgendwo ein Händler in Italien gefunden der die MG's auch separat anbietet. Der Hinterreifen kostet da nur 35€. Leider scheint dieser keine Interesse an einem innereuropäischen Handel zu haben.
Kennt jemand einen Shop der die Reifen separat anbietet und auch nach Deutschland verkauft?
Kennt jemand einen Shop der die Reifen separat anbietet und auch nach Deutschland verkauft?
- Rabbitracer
LeCont Reifen
Habe mal nen nagelneuen Satz Beba geschenkt bekommen.Und die dann aufgehoben für den Sachsenring.(Langbahnevent. Ist schon was Besonderes,...diese hügelige Strecke)
Dache,: haste mal gutes dafür....etwas ganz neues....wo ich sonst immer etwas geizig war und meist für lau irgendwelche halb abgefahrenen ergattert.
Leider....oder vieleicht auch zum Glück, waren die Turns seeehr kurz und wir sind oft nach paar Runden ,wieder abgewunken.....wg irgendein Mist ,den manche da gemacht haben.
Und da hab ichs erlebt das ein Beba Reifen(hinten rechts) , völlig hinüber war.....und zwar nach 4 Runden o 3 sogar....weiss es nicht mehr ganz genau.
Neuer Reifen......nach 3 o 4 Runden Sachsenring.......und Blasen und Stücke der Lauffläche aufgelöst.... ?( .......
und nicht, das ich da geheizt wäre........Ich bin sehr lahm gefahren,was an der unübersichtlichkeit dort, und dem generellem Warmfahren ,lag....
Alles weite Kurven dort .......für ein Kart jedenfalls....Wie konnte der so heiss werden??
Also für mich ist Beba gestorben .......und gut das ich jetzt weiss,das Le Cont auch dasselbe ist.....
Die uralt Vega blau ,die ich dann aufziehn musste. haben den Rest des Events, und das nächste danach, schon abgehandelt.....und sind immer noch gut für eines........
Da setz ich drauf.........Vega....aber Beba.....nie wieder....nichtmal geschenkt
Dache,: haste mal gutes dafür....etwas ganz neues....wo ich sonst immer etwas geizig war und meist für lau irgendwelche halb abgefahrenen ergattert.
Leider....oder vieleicht auch zum Glück, waren die Turns seeehr kurz und wir sind oft nach paar Runden ,wieder abgewunken.....wg irgendein Mist ,den manche da gemacht haben.
Und da hab ichs erlebt das ein Beba Reifen(hinten rechts) , völlig hinüber war.....und zwar nach 4 Runden o 3 sogar....weiss es nicht mehr ganz genau.
Neuer Reifen......nach 3 o 4 Runden Sachsenring.......und Blasen und Stücke der Lauffläche aufgelöst.... ?( .......
und nicht, das ich da geheizt wäre........Ich bin sehr lahm gefahren,was an der unübersichtlichkeit dort, und dem generellem Warmfahren ,lag....
Alles weite Kurven dort .......für ein Kart jedenfalls....Wie konnte der so heiss werden??
Also für mich ist Beba gestorben .......und gut das ich jetzt weiss,das Le Cont auch dasselbe ist.....
Die uralt Vega blau ,die ich dann aufziehn musste. haben den Rest des Events, und das nächste danach, schon abgehandelt.....und sind immer noch gut für eines........
Da setz ich drauf.........Vega....aber Beba.....nie wieder....nichtmal geschenkt

Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- perla-racing
MG
Hallo Leute,
als Formula-K Importeur und Rotax Händler könnte ich euch folgendes Angebot anbieten ( Nur Privatkäufer, KEIN HANDEL!!und nur für diese Forummitglieder)
Die MG Reifen werden in Deutschland nicht unter 169€ verkauft.
MG FZ (Gelb)
1 Satz Reifen 149€ inkl. Mwst. + Porto.
Für 1 Satz kostet das Porto= 7,90€
2 9,90€
3-4 15,00€
für größere Menge Anfragen.
Interessenten schicken mir bitte eine Nachricht oder über meine Website bei Kontaktformular.
Nächste Woche bekomme ich meine nächste Lieferung. Sagt bitte bis am Samstag bescheid.
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle mit Reifen bedienen kann.
Ich muss sehen wie viele Sätze zur Verfügung stehen.
Grüße Perla Fabrizio
http://www.perla-racing.de
als Formula-K Importeur und Rotax Händler könnte ich euch folgendes Angebot anbieten ( Nur Privatkäufer, KEIN HANDEL!!und nur für diese Forummitglieder)
Die MG Reifen werden in Deutschland nicht unter 169€ verkauft.
MG FZ (Gelb)
1 Satz Reifen 149€ inkl. Mwst. + Porto.
Für 1 Satz kostet das Porto= 7,90€
2 9,90€
3-4 15,00€
für größere Menge Anfragen.
Interessenten schicken mir bitte eine Nachricht oder über meine Website bei Kontaktformular.
Nächste Woche bekomme ich meine nächste Lieferung. Sagt bitte bis am Samstag bescheid.
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle mit Reifen bedienen kann.
Ich muss sehen wie viele Sätze zur Verfügung stehen.
Grüße Perla Fabrizio
http://www.perla-racing.de
LeCont Reifen
Hallo zusammen,
gibt es noch welche die den Le Cont Prime fahren?
Ich habe hier unterschiedliche Luftdrücke von dem Reifen gelesen.
Was sind eure Einstellungen bezüglich des Luftdrucks?
Viele Grüße
Markus
gibt es noch welche die den Le Cont Prime fahren?
Ich habe hier unterschiedliche Luftdrücke von dem Reifen gelesen.
Was sind eure Einstellungen bezüglich des Luftdrucks?
Viele Grüße
Markus
LeCont Reifen
Zwischen 0,9 und 1,0 warm
LeCont Reifen
Hm das weicht aber ganz schön ab von dem was ich fahre.
Bin bis jetzt 0,75 warm gefahren.
Muss ich mal den höheren Druck testen.
Bin bis jetzt 0,75 warm gefahren.
Muss ich mal den höheren Druck testen.
LeCont Reifen
Bin bis jetzt auch immer zwischen 0.7 bis 0.8 gefahren. Habe auch das Gefühl gehabt das darüber hinaus der Reifen schlechter wird... werde es auch nochmal ausprobieren.
LeCont Reifen
So ich habe mal 0,85 warm getestet.
Hat mir gut gefallen und habe damit als Anfänger auf dem Schalter auch
meine bisherige Bestzeit geschlagen.
Hat mir gut gefallen und habe damit als Anfänger auf dem Schalter auch
meine bisherige Bestzeit geschlagen.