Welcher Motor ist das?
Welcher Motor ist das?
Tillotson HL 360
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Welcher Motor ist das?
danke
Welcher Motor ist das?
Habbisch mehr als Motoren, aber nicht jeder geht gleich gut.
Den Besten hattest du gestern.
Der KZH ist zerlegt, äußerlich grob gereinigt und wälzt sich nun faul im Wirlpool.
Dann bekommt er nen kompletten Dichtsatz (kann man wieder ausbauen) und dann mal sehen. Obwohl ein Tilly einfacher ist für dich.
Der verzeiht mehr.
Grad mal geguckt....sind aber teuer geworden. Den letzten den ich kaufte war so 58-59€ und nun 95,00€
Alles was von der INSEL kommt ;( die Sitze, die Tilly's alles richtig teuer geworden.
PS: Miss mal dein Sitz aus, oben, Becken und Ende.
Ich hab noch so einige hier liegen, die ich nie fahren werde.
Deiner knarzt aus allen Löchern und die Farbe......Augenkrebs.
Den Besten hattest du gestern.
Der KZH ist zerlegt, äußerlich grob gereinigt und wälzt sich nun faul im Wirlpool.
Dann bekommt er nen kompletten Dichtsatz (kann man wieder ausbauen) und dann mal sehen. Obwohl ein Tilly einfacher ist für dich.
Der verzeiht mehr.
Grad mal geguckt....sind aber teuer geworden. Den letzten den ich kaufte war so 58-59€ und nun 95,00€
Alles was von der INSEL kommt ;( die Sitze, die Tilly's alles richtig teuer geworden.
PS: Miss mal dein Sitz aus, oben, Becken und Ende.
Ich hab noch so einige hier liegen, die ich nie fahren werde.
Deiner knarzt aus allen Löchern und die Farbe......Augenkrebs.

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Welcher Motor ist das?
Maße vom Sitz (außen gemessen):
oben: 42cm
Becken: 37cm
unten: 47cm
Nicht das der Vergaser ertrinkt....
Und wieso ausbauen den Dichtsatz? Der bleibt drin,kaufe ich dir ab,wenn du magst
oben: 42cm
Becken: 37cm
unten: 47cm
Nicht das der Vergaser ertrinkt....
Und wieso ausbauen den Dichtsatz? Der bleibt drin,kaufe ich dir ab,wenn du magst
Welcher Motor ist das?
Der DiSa soll in den KZH.
Wenn der KZH nicht läuft !!!! Dann kann man den DISA wieder ausbauen.
Den Gaser kannste dann in der Bucht verkaufen.
"Geht wie Ziegenbock, alles neu, muss nur noch eingefahren werden."
Wenn der KZH nicht läuft !!!! Dann kann man den DISA wieder ausbauen.
Den Gaser kannste dann in der Bucht verkaufen.
"Geht wie Ziegenbock, alles neu, muss nur noch eingefahren werden."
)

Welcher Motor ist das?
Du meinst,mein Vergaser ist jetzt wieder heile und ich kann morgen in Hagen fahren????????????

Welcher Motor ist das?
Eigentlich müßte der Andy hier weiter machen, aber wahrscheinlich kann der vor lauter Grinsen nichts mehr sagen.
Donnerstag. 4.Juli hats endlich geklappt. Ist ja inzwischen ein weiteres Chassis gekauft, Bremse modernisiert. Der DAP hat das Chassis gewechselt.
Kettenblattflucht war etwas problematisch bei dem Tony Racer, zumindest auch einem meiner Motorböcke.
Vergaser hatte ich ja im Bad gehabt und überholt, aber es war immer Mist.
Anschieben mit Verletzten.....Motor zu lang übersetzt.......Vergaser wurde falsch bedient.....usw.
Als ich am DO mittags ankam, war er noch keinen Meter gefahren........war am Chassis auf noch was zu reparieren.
Nun denn, als wir den Kleenen dann auch noch per Zeichen anzeigten, wo hin der Gaser gedreht werden muss 3 Auspuff-Fahnen Scouts an der Strecke
.....lief das Dind richtig gut, drehte 17,4....denke...da geht noch was....über Übersetzung, denn unten herum war es doch ein Kellerkind.
Aber wenn der drückt, alle Achtung hätte ich so einem Teil nicht zugetraut.
Und zum Schluss legt er noch eine Zeit hin.......die ich ihm vorerst noch nicht zugetraut hätte.
Video ist in Bearbeitung.
Nur wie man Bambinis überholt.....das muss er noch lernen
Und etwas Kondiotion....junger Mann!!
Donnerstag. 4.Juli hats endlich geklappt. Ist ja inzwischen ein weiteres Chassis gekauft, Bremse modernisiert. Der DAP hat das Chassis gewechselt.
Kettenblattflucht war etwas problematisch bei dem Tony Racer, zumindest auch einem meiner Motorböcke.
Vergaser hatte ich ja im Bad gehabt und überholt, aber es war immer Mist.
Anschieben mit Verletzten.....Motor zu lang übersetzt.......Vergaser wurde falsch bedient.....usw.
Als ich am DO mittags ankam, war er noch keinen Meter gefahren........war am Chassis auf noch was zu reparieren.
Nun denn, als wir den Kleenen dann auch noch per Zeichen anzeigten, wo hin der Gaser gedreht werden muss 3 Auspuff-Fahnen Scouts an der Strecke
Aber wenn der drückt, alle Achtung hätte ich so einem Teil nicht zugetraut.
Und zum Schluss legt er noch eine Zeit hin.......die ich ihm vorerst noch nicht zugetraut hätte.
Video ist in Bearbeitung.
Nur wie man Bambinis überholt.....das muss er noch lernen
Und etwas Kondiotion....junger Mann!!
)

Welcher Motor ist das?
Moin,
Peter, dann solltest du mal einen 100er mit Dampf fahren...
Der Luft-Motor hat vielleicht noch 24-26 ps.
Nimm mal nen RVA, K11b oder einen Reedjet. Dazu nen guten Mann am Lenker, der den Gaser bedienen kann und die meisten Schalterfahrer würden bitterlich
weinen.
Aber schön, dass es mal gelaufen ist!
Grüße,
sVen
Peter, dann solltest du mal einen 100er mit Dampf fahren...
Der Luft-Motor hat vielleicht noch 24-26 ps.
Nimm mal nen RVA, K11b oder einen Reedjet. Dazu nen guten Mann am Lenker, der den Gaser bedienen kann und die meisten Schalterfahrer würden bitterlich
weinen.
Aber schön, dass es mal gelaufen ist!
Grüße,
sVen
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
Welcher Motor ist das?
Ich habe geweint...... ;(
Gut, das Tony bringt max 75kg, der Andy 65kg.......
Mein Kart 105kg und von mir ganz zu schweigen......
Wir hattenSpass.......
Gut, das Tony bringt max 75kg, der Andy 65kg.......
Mein Kart 105kg und von mir ganz zu schweigen......
Wir hattenSpass.......
)

Welcher Motor ist das?
JA! es hat endlich geklappt.Der Motor lief sehr gut und das Anschieben wurde immer besser.
Also,inzwischen liebe ich den 100er,wäre da nicht das Anschieben.Ich habe es auf der Strecke versucht,aber da geht gar nichts,ich glaube,auch mit viel Übung nicht,ich bin zu leicht und bekomme keinen Druck auf die Räder.
Aber gut,solang es jemanden gibt,der mich anschiebt,macht es richtig Laune.Vielen Dank an alle,die mir Tipps gegeben haben und an Peter,der mich mit viel Geduld bei Laune gehalten hat,sonst hätte ich schon lange aufgehört.
Also,inzwischen liebe ich den 100er,wäre da nicht das Anschieben.Ich habe es auf der Strecke versucht,aber da geht gar nichts,ich glaube,auch mit viel Übung nicht,ich bin zu leicht und bekomme keinen Druck auf die Räder.
Aber gut,solang es jemanden gibt,der mich anschiebt,macht es richtig Laune.Vielen Dank an alle,die mir Tipps gegeben haben und an Peter,der mich mit viel Geduld bei Laune gehalten hat,sonst hätte ich schon lange aufgehört.