Wie sieht es bei diesem Motor (und generell bei Schaltern) mit AT Teilen aus.
Muss das Getriebe (Zahnräder, Klauen und was da noch alles drin ist) oft erneuert werden oder sind da "NUR" Lager/Wellendichtringe fällig ?
Was muss regelmäßig erneuert werden / welche Unterhalt kosten werden auf mich zukommen ?
Tm K9c
Tm K9c
Och....Leoooooooo....lies doch mal bissle.......
Wer 1000%ig ist macht immer alles........der Pragmatiker rührt ein Getriebe, was zur Revizeit astrein läuft und schaltet nicht an.
Wenn man genau weiß, dass das Getriebe schon lange gelaufen ist, kann man Lager machen, gucken wie die Schaltklauen sind.
Normal ist das alles unkompliziert. Nach 2 Kolben guckt man Pleuel an, macht alle Motorlager und Dichtungen. Watt löppt, datt löppt.
Wer 1000%ig ist macht immer alles........der Pragmatiker rührt ein Getriebe, was zur Revizeit astrein läuft und schaltet nicht an.
Wenn man genau weiß, dass das Getriebe schon lange gelaufen ist, kann man Lager machen, gucken wie die Schaltklauen sind.
Normal ist das alles unkompliziert. Nach 2 Kolben guckt man Pleuel an, macht alle Motorlager und Dichtungen. Watt löppt, datt löppt.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)
