was haltet ihr von Goldkart Firefox mit "HRT" motor
Da ist was dran. Ich finde ein Schalter ist zuviel für nen 14 Jährigen der vorher mit nem gx 160 rumgefahren ist.
Aber es ist deine Entscheidung. Letztendlich wäre Rotax die günstigere Variante.
Aber es ist deine Entscheidung. Letztendlich wäre Rotax die günstigere Variante.
aber nen reotaz kriegst du nicht gebraucht gekauft zumindest nicht auf einem komplettkart
- kart_freak
ein gebrauchtes kart mit einem rotax max findest du wie sand am meer
oder mein st du sowas?
SWISS HUTLESS Kart 25.09.2006 - 09:55 (bearbeiten)
KZH 100ccm, gut gepflegt,wassergekühlt, Zylinder neu, Reifenmontiergerät, ein Satz Verkleidungen und ein Satz Reifen für 1000 VHB zu verkaufen.
Daniel Löffler | Tel. 07853-1247
SWISS HUTLESS Kart 25.09.2006 - 09:55 (bearbeiten)
KZH 100ccm, gut gepflegt,wassergekühlt, Zylinder neu, Reifenmontiergerät, ein Satz Verkleidungen und ein Satz Reifen für 1000 VHB zu verkaufen.
Daniel Löffler | Tel. 07853-1247
?(
Das ist kein Rotax
Und ebay ( scheint doch ebay zu sein ) würde ich nicht machen.
Das ist kein Rotax
Und ebay ( scheint doch ebay zu sein ) würde ich nicht machen.
nein ist bei prespo,da giibs auf der startseite son flohmarkt und da ist das und bei ebay bestelle ich niemals was ist totol scheis qualität,wenns denn überhaupt ankommt
aber wär ein 100cc nicht auch gut für mich?
Gut, dann haste da ja schonmal ne Gefahrenquelle weniger.
Schau dich auf der Kartbahn um ob es da TaG-Motoren oder so gibt und wie teuer die sind.
Wir haben zwar auch noch nen Vortex Rok den wir verkaufen aber ich kenn den Preis gerade nicht ?(
Schau dich auf der Kartbahn um ob es da TaG-Motoren oder so gibt und wie teuer die sind.
Wir haben zwar auch noch nen Vortex Rok den wir verkaufen aber ich kenn den Preis gerade nicht ?(
könnte mann nicht auch nen 100er nehmen,aber da muss mann do ch auch kolben erneuern oder?