Noch andere Frauen/Mädchen da????

Allgemeine Diskussionen.
Sarah

Beitrag von Sarah »

Hmm das wird ja hier immer besser mit euch,dazu kann ich nur sagen typisch Männer!!! Ist Boxenluder eigentlich positiv oder negativ gemeint???
Nur um das mal klarzustellen, bin ganz anständig... :) :) :)
@remy:mitgliederinnen hört sich ziemlich schwuchtelig an, keine Ahnung ob man das sagt
und deine Idee mit den Bildern find ich nicht schlecht, mach du doch gleich mal den Anfang!
Wer bremst verliert:-)
remy

Beitrag von remy »

hmmm...ich würde sagen daß boxenluder schon positiv gemeint ist. um boxenluder zu sein muss die "anwärterin" gewisse "voraussetzungen" erfüllen (auch wenn nur optischer natur, aber immerhin...). :shock:
"Hmm das wird ja hier immer besser mit euch,dazu kann ich nur sagen typisch Männer!!! Ist Boxenluder eigentlich positiv oder negativ gemeint???"- soll ich jetzt auch sagen: typisch frau... :wink:
was die bilder angeht, keine ahnung wie das gehen soll(das ist meine weibliche ader...) aber du kannst hier gucken:
http://www.karting-zone.de/index.php?se ... 8&tlsall=1 und dann unter "informationen zu remy".
also: jetzt bist du dran(du weisst schon: ich zeig dir meins, du zeigst mir deins...) :lol: :lol: :lol:
jage nichts was du nicht töten kannst!
Sarah

Beitrag von Sarah »

also ich wüsste zwar schon wie das mit den Bildern geht(das ist dann wohl meine männliche ader :-)) aber denke das muss nicht sein.wer unbedingt wissen will wie ich aussehe kann auf meine (zwar etwas veraltete) Homepage gehen.
Sarah

Beitrag von Sarah »

ist ja gar nix mehr los hier schreibt mal was!!
Andy

Beitrag von Andy »

wir waren doch in hahn aber jetzt wieder da

gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben ;)
Willi

Beitrag von Willi »

Ich versuche demnächst die Benutzerprofile zu erweitern, habe aber zur Zeit nicht viel Zeit dazu.

Gruß
Willi
Sarah

Beitrag von Sarah »

@ Willi
was soll denn noch in die Profile rein?
lg Sarah
Willi

Beitrag von Willi »

Tja, zum Beispiel ein Bild(er) vom Kart, oder von der Person selbst. Ich überlege auch eine Landkarte einzurichten
remy

Beitrag von remy »

@willi: wäre nicht schlecht. zb so als bildergalerie, wo jeder miglied('tschuldigung: auch jede mitgliederin... :lol: ) ein paar bilder hochladen kann. die landkarte ist auch eine gute idee! :wink:
jage nichts was du nicht töten kannst!
kartalex

Beitrag von kartalex »

Bilder sind ne gute Idee .
MfG Alex
Antworten

Zurück zu „Allgemein“