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Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 18:24
von guruoli
@4star
wie lange hast du ihn denn nun gefahren ?
gruss, oli
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Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 19:05
von 4star
Kann ich dir nicht so genau sagen....4 Clubrennen und etliche Trainings so 20-25h...... ich vermute, da ich den Motor dazumal gekauft habe, dass er keinen neuen Kolben gekriegt hat.....
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Verfasst: So 28. Mär 2010, 10:15
von powerspayk
Ein Rotax SuperMax hat doch eine Auslasssteuerung und die verschmutzt mit dieses Öl

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Verfasst: So 28. Mär 2010, 14:20
von Katana
@Powerspayk
Er fährt aber einen Super Rok und keinen Super Max.
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Verfasst: So 28. Mär 2010, 16:07
von powerspayk
Original von GNLA
Hallo
Danke für die Antworten..
Ich kann nur das sagen was der Vorbesitzer behauptet hat, ob es stimmt weiss ich leider nicht.
Rotax Max (SuperMax - DD2 Zylinderkopf)
Motor ist 4 - 5 Std gelaufen (laut Alfano)
Öl Shel advance M und das letzte mal X Gemisch 1:50
Motor hat volle Leistung dreht bis 14000
Mein Antwort bezog sich auf dieses Problem und kein Super Rok

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Verfasst: So 28. Mär 2010, 21:20
von Atom1kk
ES gibt keinen DD2 Kopf, wer das technische rglement mal näher anschaut, wird sehen, dass die teilenummern gleich sind, swohl beim dd2 wie beim max
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Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 06:51
von Günni
Zwei verschiedene 100er Motoren.
Der erste Kolben schön rund und mittig, der zweite nicht so gelungen.
Welche Krankheiten würdet ihr vermuten?

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Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 07:18
von renntaentaen
Morgähn.
Ich tipp mal auf ein bischen zu weit zugedreht.

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Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 07:59
von jp-stahl
Zündung!!!
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Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 11:44
von Volker61
@ Günni
Ursachen können sein:
- Zündung
- Falscher Wärmewert der Zündkerze
- Zu geringes Spaltmaß
Gruß Volker
http://www.kartsport-aktuell.de