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250ccm Honda

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 09:12
von Drago
Hey
@ Rabbit
unser 125 KTM hatte auch 520
@guruoli
Oli ist mein Sohn der den KTM fährt
den Rest haste per PiN

in Holdorf fuhr auch ein 250 Yamaha ,war schon brutal aber der Fahrer hatte das Teil super im Griff.Aber schon lange nicht mehr gesehen ,er ist nun immer mit nem gr. Hirth da. Hätten auch einen 250 KTM bekommen können ,uns reicht aber erst der 125 .Größer geht immer...
Gruß Drago

250ccm Honda

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 09:36
von Rabbitracer
alles klar.Wusst ich nicht.Dachte ,die 125er hätten absolut immer 428.

Die KTM kenn ich vom SBT.Da hatte einer so einen SX. Ging schon gut in Belleben auf der langen Geraden da....

Wers mag..warum nicht.......

Ist vieleicht auch ne Frage der Kondition.Ich bin da zu schlapp für ;)

andere haben da evtl keine Probleme mit........

Ralf

250ccm Honda

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 10:25
von LWR-Racing
Hallo Ralf,

sag mal mit welchem Trunk befeuerst du deinen TM eigentlich, ich meine Sprit?Öl?Gemisch?

Ich habe jetzt auch einen :D

Danke schonmal, und Gruß Michael

250ccm Honda

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 11:00
von crgracer92
Also wir haben uns jetzt entschieden!
Wir haben ein 257 Rotax gekauft. also es ist nicht für much nur das ihr mich nicht anschreit, es ist für meinen Vater. Er wollte schon immer einen und das ist halt sein geburtstags geschenk! :D

Naja ich glaube er wird ganz zufrieden sein damit. Ist ein 2003 und ist nicht so viel gelaufen... Wie findet ihr denn den Rotax 257? Hat jemand von euch den schonmal gefahren?

250ccm Honda

Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 10:26
von Rabbitracer
gut, dann ist das ja erledigt. Viel Spass jedenfalls damit.


TM Gemisch? Ich hab erst 1:20..dann 1:25..........

dann hab ich endlich ins Handbuch geguckt, und da steht man soll 1:33 fahren. So mach ich das seither.
Läuft gut bzw lief gut...jetzt braucht er ne Kur.Kommt erst spät..unten gar nicht mehr.

Empfindlich ist der , was den Luftfilter angeht. Mit dem schwarzen orig , mit dem Filter einsatz geht der ganz zäh.Mit offenem ICC viel besser.Hab aber auch kein Dello sondern den Mikuni 38 mit Powerjet.

Ralf

250ccm Honda

Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 13:06
von powerspayk
Ich weiß es geht mir nix an und ihr muss das auch alle selber wissen, nur mit ein Gemisch 1:33 fährt man der Motor mit Kaputt!

Es gibt kein Handbuch wo diese Motoren die für Kartsport werden eingesetzt werden beschrieben, das sind werten für Motocross.

1:20 oder 1:25 mit abgestimmte Hauptdüse und am besten ein Filter mit Einsatz das kein staub oder Dreck im Motor kommt das ist Tödlich für den Motor ?(

@ LIGHTWEIGHT-RACINGPARTS wen du im Zukunft in Venray fährst ist das kein Luxus oder ein K&N Filter die sind noch besser ;)