Probleme mit meinem Maxter
- Kartomatic
I hab gedacht KSM war mal KSN???? Oder hau i da was durcheinander???
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
ich sag es mal so..muchow wurde mit noack ausgetauscht..darum jetzt KSM anstatt KSN
- Kartomatic
Das kommt ja auf das selbe raus was ich meine, KSM und Ksn ist ein und dasselbe. Also die gleiche Firma.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Nee, ist nicht(mehr) das selbe!
Der Shop an der Kartbahn in Kerpen (Noack) firmiert weiterhin unter KSN und hat mit KSM (Kaiser, Schuhmacher, Muchow) nichts weiter zu tun.
Ich bin bisher bei beiden, also KSM und KSN freundlich und kompetent bedient worden. Revi hab ich bei KSN (also an der Bahn) machen lassen und war zufrieden.
Gruß
B
Der Shop an der Kartbahn in Kerpen (Noack) firmiert weiterhin unter KSN und hat mit KSM (Kaiser, Schuhmacher, Muchow) nichts weiter zu tun.
Ich bin bisher bei beiden, also KSM und KSN freundlich und kompetent bedient worden. Revi hab ich bei KSN (also an der Bahn) machen lassen und war zufrieden.
Gruß
B
- Kartomatic
RE: Was gefunden...
Hi KartkumpelsOriginal von kartkumpels
Mein Freund revidiert die Motoren mittlerweile selber, ist gelernter KFZ-Mechaniker und hat es schon ganz gut drauf.
Er hat meinen Motor für mich durchgecheckt und folgendes gefunden.
- Es waren 2 Kopfdichtungen verbaut.
- Die Zündung stand falsch ( hat erst gezündet als der Kolben schon nach OT war, also auf dem Weg zu Kurbelwelle)
Ich denke durch die 2 Dichtungen und die Tatsache das nach OT gezündet wurde hat dafür gesorgt das die Verdichtung zu schlecht war ( weniger Kompression = weniger Leistung ).
Wer mal Infos zu meinem Bekannten will schaut auf unserer Homepage unter Caruso-Racing-Engines
Immer wieder lese ich interessante Themen, hatte zum Schluss jedoch noch keine Antwort über den Zustand Deines Motors finden können!
Was war denn nun das genaue Problem?
Ich gehe davon aus dass nach 6 Monaten Dein Motor wiederum läuft?
Kart001