Aus für Hirth, Mega/Rübig und Co?
Na, da haben sich aber die verbleibenden " richtigen" Kartfahrer wohl mächtig gefreut. Oder etwa nicht :rolleyes: ?
Na, es war schon angenehm, dass nicht laufend jemand in Überschall an einem vorbeizischte. Die langgfristigen Konsequenzen der Ausdünnung des Trainingsteilehmerfeldes haben wir dabei aber im Hinterkopf gehabt.
Wie sah es denn am Wochenende auf anderen Bahnen aus?
Wie sah es denn am Wochenende auf anderen Bahnen aus?
To finish first you must first finish...
In Genk sind die Hirth wegen Lautstärke verboten.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
So, der DMSB hat offensichtlich ne Klarstellung rausgegeben - so wie ich es schon auf Seite 1 klargestellt habe! DMSB ist nur für Rennen verantwortlich und trifft dafür eine Entscheidung, alles andere überläßt er (logischerweise) den Bahnbetreibern, die damit jetzt in der Verantwortung stehen... War zu erwarten... 

www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
-
Ich mache jetzt einfach einen neuen Thread auf; der heißt: " Wenn ich Dich erwische, dann gibt es Senge
".
Viele der letzten Beiträge haben nichts mehr mit dem Thema zu tun. Also werden wir die Löschen lassen wollen. Oder nicht?.
Der Rest geht über den neuen Thread. Dahin wird dann alles verschoben (ohne Zuordnung zum ehemaligen Thema), was nicht zum Thema passt. Das wird lustig beim Lesen.
Ach´ja; ich mag´den Sven.

Viele der letzten Beiträge haben nichts mehr mit dem Thema zu tun. Also werden wir die Löschen lassen wollen. Oder nicht?.
Der Rest geht über den neuen Thread. Dahin wird dann alles verschoben (ohne Zuordnung zum ehemaligen Thema), was nicht zum Thema passt. Das wird lustig beim Lesen.
Ach´ja; ich mag´den Sven.
So jetzt reichts, ich hab hier jetzt noch ein paar Beiträge entfernt und ich denke die Betroffenen wissen weshalb.
Wenn die persönlichen Anfeindungen nicht aufhören werde ich anders durchgreifen.
Wenn sich hier jemand anmeldet nur um persönlich zu werden werde ich das unterbinden.
Falls da jemand ein Problem damit hat, bitte per PN bei mir melden.
Aber öffentlich gibt es solche Dinge hier nicht mehr!
Wenn die persönlichen Anfeindungen nicht aufhören werde ich anders durchgreifen.
Wenn sich hier jemand anmeldet nur um persönlich zu werden werde ich das unterbinden.
Falls da jemand ein Problem damit hat, bitte per PN bei mir melden.
Aber öffentlich gibt es solche Dinge hier nicht mehr!
Gruß Katana
so- mit dem heutigen Schreiben des DMSB ist wohl das freie Fahren auf allen Bahnen wieder erlaubt! Das Verbot bezieht sich nur auf Rennen des DMSB inkl Clubsportbereich. Betrifft Mega und Hirt gleichfalls. Ruft mal bei den Bahnen an und fragt ob es angekommen ist!
Zuletzt geändert von seeboth am Fr 30. Mai 2014, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso 

Gibt es zu diesen schreiben auch einen offiziellen Link?
nach einigen Telefonaten zeigt sich das man laut Verband dürfte aber solang die Versicherungen nicht mitziehen es noch Probleme gibt... aber es bewegt sich einiges!!
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso