Das habe ich schon gesehen xD
Nur ich habe den Heckfahraufschutz von CRG XD... sorry.. habe mich mit KG verschrieben... wie ihr auf meinen Profilbild sehen könnt habe ich einen von CRG...
Mfg Chrisi
Zuletzt geändert von ->BMC<- am Fr 18. Jan 2008, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kollege, auf deinem Bild sieht man alles, aber nicht das der von CRG ist. Ist auch Scheiß egal, weil die fast gleich sind..Musst ins Loch...Wie im richtigen Leben...
Zuletzt geändert von Dennis am Fr 18. Jan 2008, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
wollte mal meine Lösung posten.
Funktioniert sehr gut ist auch schonend fürs Material allerdings kann ich das Kart nicht mehr herausheben wenn es aufgebockt ist. Ich kann das Kart zwar ganz unten am HAS aufnehmen, allerdings ist das ne ziemliche plackerei und dann steht das Kart hinten ziemlich hoch und der Schwerpunkt verlagert sich nach vorne, was ja ein Problem sein kann mit dem Driv' Up Wagen.
Jedenfalls suche ich momentan noch ne andere Lösung für dieses Problem.
Habe in den vorherigen Beiträgen gelesen, dass man sich auch einen Bügel biegen kann, den man am Kart befestigt.
@Daniel76:
Hast du dir die Bügel selber gebaut oder gabs die fertig zum kaufen?
Kannst du damit jetzt nur noch Karts mit HAS auf den Wagen ziehen, oder kann man auch mal Kart, das noch das Metallgestänge hinten hat, wie es halt früher war, raufstellen? Könnte mir vorstellen, dass das dann etwas wackelig werden könnte.
Weis jemand, ob die Firma Driv'Up selbst Umrüstsätze anbietet?
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".