Tm K8

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
Merlin

Tm K8

Beitrag von Merlin »

Hi Zusammen,

die Flachschieber reagieren nicht nur empfindlicher auf die Düsen.
Es ist auch der Ausschnitt am Schieber der es macht.
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Mikuni besser gehen als die Dello's.
Sind einfach agressiver und über dem PowerJet beim 38'iger kommt noch etwas mehr Bums obenrum.
Aber sind auch sehr sensibel wie Spurstange schon geschrieben hat.
@Guruoli
Frag doch mal bei den entsprechenden Tunern in deiner Umgebung,
Krauss oder MKii die sollten doch auch einen Vergaser in der Größe haben.
Der K8S hat eine andere Krubelwelle, anderen Kopf und bearbeiteten Zylinder. Je nach Strecke solltest Du den Drehschieber-JollyMoto Auspuff fahren. In Wittgenborn weniger aber wenn Du nach Wackersdorf oder Oschersleben kommst bringt es schon was.
Gruß Merlin
"It's a hundretandsix miles to Chicago, we have a tank full of gas, half pack full of cigarettes,
it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!"
guruoli

Tm K8

Beitrag von guruoli »

hei merlin,

ich werde auf der messe sicher am stand von mk2 halt machen.
ich fahre überwiegend in schaafheim,wittgenborn und oppenrod. in hahn war ich bisher nur einmal ...

ich hatte letztes jahr bei jolly moto einen auspuff in auftrag gegeben, der wurde aber nie geliefert.
hatte das über einen motorradtuner gemacht, der wiederum italinisch kann und das dann bestellte. erst habe ich die kompletten steuerzeiten aufgezeichnet usw. , doch am ende war es die normale schalteranlage....die habe ich aber dann erst gar nicht genommen....
na ja, also habe ich ein wenig die nase von jolly moto voll , aber fürmopeds machen die geniale teile..

aber langsam bekomme ich doch einige wichtige infos und tips für den k8 zusamen..

gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am Mo 14. Jan 2008, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Antworten

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“