Arai SK-5
Arai SK-5
Mit Fracht, Zoll und EUSt biste bei 425 Euro.
Arai SK-5
also ich glaube nicht das das ein fake ist.aber beim amerekanischen ebay gibt's die noch günstiger!!!!!mein kumpel hat sich da ein Arai Sk-5 geholt mit versand hat er 287 euro gezahlt und das wa ein Original
mfg andré schumacher
mfg andré schumacher
Keep Racing
gruß andré
gruß andré
Arai SK-5
Lasst um himmelswillen die finger von sachen aus china hongkonk und sonstige länder! Da wurde ich auch schonmal abgezockt! Wollte ein PS2 haben hab das geld überwiesen und nächsten tag wurde er von ebay gelöscht! so anzeige bei der Polizei aber bis heute nichts mehr von meinem Geld gehört!!! ;( Also lasst solche China sachen lieber sein und gebt ein bisschen mehr geld für deutsche echte sachen aus!
Grüße , David
Grüße , David
- HollaDieWaldfee
Arai SK-5
kannste mir nen link schicken?Original von BerG0s
also ich glaube nicht das das ein fake ist.aber beim amerekanischen ebay gibt's die noch günstiger!!!!!mein kumpel hat sich da ein Arai Sk-5 geholt mit versand hat er 287 euro gezahlt und das wa ein Original
mfg andré schumacher
Wer später Bremst ist länger schnell 

Arai SK-5
Was meinst du denn wo Arai gebaut wird? Die kommen aus Japan!!!!!!!290 € fürn Arai sk5 ist nicht teuer , da der Artikel aber aus Hong kong kommt bin ich mir unsicher ob das nicht ein Fake ist.
Wer später bremst ist länger schnell!!
- HollaDieWaldfee
Arai SK-5
Die Bewertung des Anbieters ist doch gar nicht schlecht. Eine Menge hat er schon verkauft und gute Bewertungen bekommen.
Bedenken würde ich ich nur, dass Dir hinterher keiner mehr gerne mit dem Helm hilft, sollte etwas nicht in Ordnung sein. Da hat es schon Vorteile ein paar EURO mehr zu zahlen und dann immer einen Ansprechpartner zu haben.
KPB
Bedenken würde ich ich nur, dass Dir hinterher keiner mehr gerne mit dem Helm hilft, sollte etwas nicht in Ordnung sein. Da hat es schon Vorteile ein paar EURO mehr zu zahlen und dann immer einen Ansprechpartner zu haben.
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
- Vampire power :)
arai sk5 renn tauglich ?
hi leute ,
ich habe eine frage und zwar wollte ich mir den arai sk5 holen.
ich werde nächstes jahr di adac kart masters fahren und ich weis das die Schnell SA-2005 homologation zugelassen ist, nur was ist mit der SNELL K-2005 homologisation meint ihr das diese auch zugelassen ist ?
ich habe eine frage und zwar wollte ich mir den arai sk5 holen.
ich werde nächstes jahr di adac kart masters fahren und ich weis das die Schnell SA-2005 homologation zugelassen ist, nur was ist mit der SNELL K-2005 homologisation meint ihr das diese auch zugelassen ist ?