RE: Ralf aus bei Toyota

Allgemeine Diskussionen.
Kartmän

Beitrag von Kartmän »

wenn man sich den trend ansieht, hats ja die letzten beiden gp2 champs auch in ein f1 cockpit geschafft.
und da glock ja auch schon f1 erfahrung hat...
die dtm wird schumacher sich wohl nicht antun. wer soll das auch bezahlen?
PEDAL TO THE METAL
BCU85

Beitrag von BCU85 »

Er ist zwar nicht wirklich ein Wunderkind was den Motorsport angeht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Ralle auch im nächsten Jahr noch fährt.

Ich erwarte ja, dass Rossberg zu McLaren wechselt, Alonso ein Jahr Zwangspause macht und Ralle dann zu Williams geht. Naja und wer das freie Toyoto Cockpit bekommt, hmm, Sutil?
Frage mich aber auch, wieso Trulli sich das antut.

Gibt aber auch einfach zu viele gute Fahrer und zu wenig gute Autos, man muss sich nur einmal die RedBull und Torro Rosse Fahrer ansehen. Hätte Vettel beim letztem Rennen nicht den Fehler gemacht hätte es sicher gratis RedBull für alle gegeben :D
detlev

Beitrag von detlev »

@BCU85
War Ralf nicht schon mal bei Williams ??
Und war er da nicht irgendwie unzufrieden ?
Ich glaube er wird (leider) nicht mehr F1 fahren, es gibt zu viele neue Fahrer.
Detlev
Kartchris

Beitrag von Kartchris »

ich schließe mich detlev an, nur ohne dem leider ;)
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
Dennis

Beitrag von Dennis »

auch wenn es ein traum wär wenn rosberg zu mclaren geht, alonso wird nächstes jahr def.keine pause machen. die spannung steigt...
könnte mir auch vorstellen das fisicella wo anders fährt und alonso tatsächlich zu renault geht und nächstes jahr zusammen mit dem finnen fährt, denn den lässt flavio nicht so einfach gehen.
BCU85

Beitrag von BCU85 »

Das Problem ist, Alonso kann nächstes jahr nur für McLaren fahren oder halt garnicht. Er hat noch nen Vertrag für die nächste Saison und du kennst doch McLaren, die lassen einen nicht so einfach aus dem Vertrag, bestes beispiel ist unser Freund Mika ;)

Ralle war auch unzufrieden bei Williams, aber im laufe der Saison hat er in einem Interview mal erwähnt, dass es ein Fehler was zu Tyota zu wechseln und er gerne zu Williams zurück würde, daher auch mein Tipp, dass das passieren könnte.

Und nochmal zu Alonso, haben ja schon einige mit der Vermutung gespielt, dass Alonso ein Jahr aussetzt und 2009 bei Ferrari fährt.
Aber 2009 wird eh Vettel im BMW Weltmeister :)
Basti

Beitrag von Basti »

Falls Alonso nächstes Jahr noch für McLaren fährt, wird es zwischen ihm und Hamilton garantiert auf der Strecke richtig krachen. In Spa das Manöver ist wohl nur der Anfang.....
Ob Ralf zu Williams geht, steht wohl auch noch in den Sternen. Frank Williams will unbedingt an Rosberg festhalten und ihn erstmal nicht gehen lassen. Rosberg möchte auch erst noch bei Williams bleiben. Er ist wohl ein steigender Trend zu sehen...
Nachts ist's kürzer als über'n Berg...
BCU85

Beitrag von BCU85 »

Naja, man kann in die Verträge eh nicht rein schauen ... sollte Alonso aber in diesem Jahr noch Hamilton abschießen dürfte klar sein, dass er n Deal bei Ferrari hat :D
Basti

Beitrag von Basti »

Davon kann man natürlich auch ausgehen... :D
Basti

Beitrag von Basti »

Ralle hat für nächstes Jahr angeblich ein F1-Cockpit. Er bekommt auch weniger Gehalt, hat also finanzielle einbußen. Tja da kann wohl Cora auch weniger für sich einkaufen.
Wo er allerdings fährt, will er noch nicht bekannt geben... :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Allgemein“