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Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
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bemi
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Beitrag von bemi »

Wenn der ROK so lange steht, wird die Wasserpumpe hinüber sein.
bemi
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ruude
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Beitrag von ruude »

Was meint ihr den was ich noch finanziell in dem Motor rein stecken muss?Das ich mal ne Hausnummer hab um den Preis nach unter zu schrauben.
Zuletzt geändert von ruude am Mi 22. Feb 2012, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Stibbich
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Beitrag von Stibbich »

Schau doch einfach mal in den div. Onlineshops was die Teile, die du jetzt wohl brauchst, so kosten. Dann kannste das alles mal hochrechnen.
Dieser Beitrag wurde von W. Schäuble geändert. Grund: Geht Sie nichts an!

21.11.2011, 16.37 Uhr
pehaha
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Beitrag von pehaha »

Scheinbar glaubt der ruude mir nicht 8o

Schaff das Zeugs zum Schmity drüber, der wirf einen Blick drüber.

Wapu ob intern oder extern, mag so Standzeiten nicht gerne.
ROK hat leider eine interne Wapu.

Wie schon gesagt, es ist kein Sonderangebot. Nur weil der Motor angeblich erst 2-3h gelaufen haben soll, ist der nun nicht risikoloser als ein Motor der in Betrieb war und mehr gelaufen hat.

Wenn du es unbedingt kaufen willst, bitte, aber dann nicht wundern, wenn es zur Wundertüte wird.

Die Reifen sind nach so langer Zeit auch knochenhart.
Benzinleitungen uU auch. Spritpumpe...überholen.
Batterie ohne Erhaltungsladung sicher Schrott.

Stell Bilder rein, aber nicht mit Weitwinkel aus 10m Entfernung.
Betätige mal die Bremse, ob die Klötze sich bewegen, ob sie auch zurück fahren.
Schau dir das Chassis von unten an. Motorbock, Rahmen auf Schleifspuren.
Am Besten Motor runter, gucken ob Chassis unter dem Bock gerissen ist.
Sitzstreben checken.

Lieber einen 50er investieren und einen Fachmann prüfen lassen, als ein Euro-Grab zu kaufen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
ruude
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Beitrag von ruude »

Okay du hast mich überzeugt!!!! :D
So werde ich es jetzt machen.
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Beitrag von Ehemaliger User 7 »

@ pehaha

Nach einer 5-jährigen Standzeit, wäre eine Bremse zu betätigen so ziemlich das letzte, was ich probieren würde !!!

Denn danach kann man´s oft nicht mal schieben, weil die Bremse klemmt.


Ich habe oft genug historische Fahrzeuge restauriert. Ich weiß, wovon ich rede.


Wobei es bei einem Kart ziemlich egal ist, ob man es schieben kann oder nicht. Man kann es ja hochheben.

Von daher ...


... Komplettrevision !!!
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.


SAFETY FIRST
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bemi
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Beitrag von bemi »

Hat sich nicht der Stefan Schmitz vom Bonner Kartshop das Kart schon angeschaut?
Von wo kommst du den, weil dann könnte man dir sagen an wen du dich wenden kannst.
Ei Bekannter von mir hat auch ein älteres Tony mit ROK gekauft was 5 Jahre gestanden hat.
Bis das wieder ok. war hat er knapp 700€ reingesteckt.
bemi
Zuletzt geändert von bemi am Do 23. Feb 2012, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
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ruude
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Beitrag von ruude »

Ich komm direkt aus Bonn.
Hab mich auch schon mal schlau gemacht wo der Bonn kartshop ist.
In zwei Woche hab ich Urlaub und wollte mich dann mal darum kümmer, das ich mit dem Kart mal dahin fahre, das er mal darüber schaut.
Muss mich nur noch vorher mal mit im in verbindung setzt ob er das überhaupt mach.
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bemi
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Beitrag von bemi »

Sonst kommst du zu mir, ich wohne 20 km weg von Bonn
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Beitrag von ruude »

Da komm ich drauf zurück.
Danke!
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