Eure Meinung ist gefragt...

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
pg-BohnE

Beitrag von pg-BohnE »

Jop...

Ist ein Rennmotor, bei dem wirklich nur auf die Rundenzeit geachtet wurde.
Nen 100er mit Kupplung.
Gut Haltbarkeit... wer schnell sein will^^

Wahrscheinlich haben sie den Werksmotor als Kistenmotor fertig gebastelt und als sie gemerkt haben wie schnell der ist, nen bissl Leistung weggenommen, damit net jeder so schnell ist wie das Werksteam^^

und mal btw: Wie kommt man an Werksmotoren? Nur im Werksteam? Kosten?
Nicht, dass ich mir einen zulegen möchte, aber man kriegt doch net einfach nen Werksmotor wenn man beim Importeuer anruft und sagt, man möchte nen schnellen Motor^^
blizzard

Beitrag von blizzard »

laut der beschreibung heist es dass der motor wersseitig überarbeitet ist aber dass es der gleiche motor ist wie das werksteam hat glaube ich auch nicht.
blizzard

Beitrag von blizzard »

an dem motor ist sowieso nicht mehr viel zu machen und wenn man was macht dann ist er gleich sehr empfindlicher in det vergasereinstellung und ist dann viellcht nur ein oder 2 zehntel schneller und die cs klasse ist im grunde auch eine hobbyklasse das bekomm ich auch anders wo her und den anderen soniks komm ich auch hinterher und der motor läuft und geht eher selten fest was bei der werksversion wähscheinlich nicht der fall ist.so wie er läuft bin ich zufrieden und läuft sogar besser als manch 2007er sonik( ich hab das 06er modell).
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“