Bilder eurer Werkstätten!

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
pehaha

Beitrag von pehaha »

Jochen, die Bude ist sympathisch :D das findet man alles-nur nicht was man sucht.

Alex :evil: was machst du da??? OP am offenen Herzen?????
Ist ja steriler als die alte Uniklinik in Wien.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
road_rebel91

Beitrag von road_rebel91 »

Letzte Woche haben wir die Garage aufgeräumt, jetzt ist es so ungewöhnlich aufgeräumt :rolleyes: :D :D
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Ja wie....jetzt hätt ich gedacht, das : Mein Kart , mein Werkzeug und meine Werkstatt , kommt.... :tongue:

Aber ihr schämt euch ja................... :P

Warum denn?? Das Niveau ist hoch , ne?? ;)

Keiner will mehr "Bastler" geschimpft werden.

Soll alles wie bei Ferrari , in der Box , aussehen??

Kann ich eh nicht machen , sowas. War mir ja auch immer klar.

Hab jetzt ein bisschen mehr platz gemacht und paar sachen auf den Dachboden geschafft. Das sah vor ner Woche noch schlimmer aus. Ist viel zu klein für mehr als ein kart und für ne Machine wie Drehbank sowieso und ausserdem im Keller.

Also ein behelf damit überhaupt bisschen was zu machen ist.

Zu Weihnachetn krieg ich , glaub ich, noch ein paar Messwerkzeuge geschenkt zum Zylinder und Wellen messen.

Kommt halt eins zum anderen. Vor 4 Jahren hatt ich noch gar nix.

Ralf
Dateianhänge
Werkstatt-4.jpg
Werkstatt-4.jpg (106.63 KiB) 1223 mal betrachtet
Werkstatt-3.jpg
Werkstatt-3.jpg (113.13 KiB) 1249 mal betrachtet
Werkstatt-2.jpg
Werkstatt-2.jpg (114.18 KiB) 1333 mal betrachtet
Werkstatt-1.jpg
Werkstatt-1.jpg (141.76 KiB) 1377 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Fr 9. Nov 2007, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
road_rebel91

Schöne Werkstatt :P
bemi

Beitrag von bemi »

Hey Rabbit hast ja die Radsternen auf den blauen Kart drauf oder sind meine Augen kaputt?
Bert
Zuletzt geändert von bemi am Fr 9. Nov 2007, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Jochen

Beitrag von Jochen »

@pehaha, das geht, man muss nur ein system haben, dann findet sich dort alles recht schnell. Inzwischen sieht es besser aus, nur ist ein Bild ohne Kart in der Garage doch recht langweilig.

Jochen.
Alex

Beitrag von Alex »

Original von pehaha
Jochen, die Bude ist sympathisch :D das findet man alles-nur nicht was man sucht.

Alex :evil: was machst du da??? OP am offenen Herzen?????
Ist ja steriler als die alte Uniklinik in Wien.

Das hab ich schon oft gehört, dass ich da alles drin mache- nur nicht arbeiten :tongue:

Ist aber nicht so. Ich saue da genau so rum wie andere in ihren Werkstätten auch! Und nicht nur am Kart- auch an Autos. Räume nur nach der Arbeit schön das Werkzeug weg- kehren, fertig! Und wie gesagt einmal im Jahr Großputz... Ist einfach bei Fliesen (Zum Schutz der Fliesen ist der "Teppich" vor der Werkbank). ;)
road_rebel91

Hier schraube ich 8) :D
Hardcoreracer

Beitrag von Hardcoreracer »

@rabbitracer
dein regalboden hängt gefährlich weit durch 8o. ist der evtl. mit den drei motoren ein bisschen überlastet? :D

sehen echt gut aus eure werkstätten. werde in den nächsten tagen auch das reich von meinem Dad und mir preis geben.

gruss hardcoreracer ;)
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

oooch..das täuscht..... :D Da steht normal noch einer. Hab das grosse Regal erst vorgestern gebaut und die motoren , die gemacht werden müssen oder auseinander sind , jetzt da drauf. Bin aber nicht zufrieden.

Ist noch zu verschachtelt alles.....

Aber das wollte ich auch noch sagen:

Ich räume auch immer sofort alles wieder auf. Bin richtig bescheuert pingelig mit dem Aufräumen. Will da nicht reinkommen und da so ein Chaos vorfinden. (Desshalb gefällt s mir auch noch nicht. Hab zuviel anders Zeug da rumliegen , das ich aber auch brauche X()

Auch die improvisierte Werkbank...Wenn man nicht sofort jedes Ding wieder da hinlegt wos hingehört , kann man da nicht arbeiten. Ist sofort alles dicht und Null Platz.

Das amch ich jetzt auch ma vernünftig fertig. Hab genug Holz für ne Werkbank. Nur müssen der alte Herd und der Schrank auch erstma weg. Arbeit ist das wieder jede menge :rolleyes:

Aber Werkbank brauch ich unbedingt.

Und alle haben ne rote Werkzeugkiste, fällt mir auf. :P

@Bemi
Gutes Auge , Bert. ;) Sieht doch schon richtig amtlich aus , ne? Haben sich super bewährt weil die einteiligen Felgen 1/3 zu 2/3 geteilt sind und nicht wie die zweiteiligen 1/2 zu 1/2. Dadurch hab ich genau die Breite mehr die das Chassis gut verträgt. Zusammen mit supermässigen Renn bridgestone B , lief das in Niederkrüchten ja bombastisch gut.
Bei ner breiteren Achse bräuchte ich auch die Achsschenkel , die der Will Titulaer mir dort verkaufen wollte(Hab Vorderräder gekauft...kein Moos mehr gehabt) Die waren ca 2cm breiter. Hat er aber bestimmt noch.

Aber bin nicht sicher ob mein Taifun das auch so will. Es läuft ja gut so wie es ist.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“