oooch..das täuscht.....

Da steht normal noch einer. Hab das grosse Regal erst vorgestern gebaut und die motoren , die gemacht werden müssen oder auseinander sind , jetzt da drauf. Bin aber nicht zufrieden.
Ist noch zu verschachtelt alles.....
Aber das wollte ich auch noch sagen:
Ich räume auch immer sofort alles wieder auf. Bin richtig bescheuert pingelig mit dem Aufräumen. Will da nicht reinkommen und da so ein Chaos vorfinden. (Desshalb gefällt s mir auch noch nicht. Hab zuviel anders Zeug da rumliegen , das ich aber auch brauche X()
Auch die improvisierte Werkbank...Wenn man nicht sofort jedes Ding wieder da hinlegt wos hingehört , kann man da nicht arbeiten. Ist sofort alles dicht und Null Platz.
Das amch ich jetzt auch ma vernünftig fertig. Hab genug Holz für ne Werkbank. Nur müssen der alte Herd und der Schrank auch erstma weg. Arbeit ist das wieder jede menge :rolleyes:
Aber Werkbank brauch ich unbedingt.
Und alle haben ne rote Werkzeugkiste, fällt mir auf.
@Bemi
Gutes Auge , Bert.

Sieht doch schon richtig amtlich aus , ne? Haben sich super bewährt weil die einteiligen Felgen 1/3 zu 2/3 geteilt sind und nicht wie die zweiteiligen 1/2 zu 1/2. Dadurch hab ich genau die Breite mehr die das Chassis gut verträgt. Zusammen mit supermässigen Renn bridgestone B , lief das in Niederkrüchten ja bombastisch gut.
Bei ner breiteren Achse bräuchte ich auch die Achsschenkel , die der Will Titulaer mir dort verkaufen wollte(Hab Vorderräder gekauft...kein Moos mehr gehabt) Die waren ca 2cm breiter. Hat er aber bestimmt noch.
Aber bin nicht sicher ob mein Taifun das auch so will. Es läuft ja gut so wie es ist.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau