Kart gekauft, Anfänger, Hilfe nötig ;)
- Rabbitracer
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Kart gekauft, Anfänger, Hilfe nötig ;)
ja, weil es keiner is. das ist was anderes. IBEA oder so...
Oder ist das ein Guss gehäuse...kann ich nicht richtig sehen..
tilliys haben alle ein guss Gehäuse , die anderen ausser ein paar wie kzh oder tryton Modelle , haben eins aus gefrässtem Alu.
Ist das gefrässt bei Dir oder gegossen??
Die tillotson haben auch Dreistrahler gehabt. Jetzt nicht mehr.
die dritte düse ist selbstverständlich die Powerjet.
Ich benutze sie um das Abmagern abzufagen und dreh erst später im Turn , auf....
Die Tilly Kappen sind so gut wie auf allen Membran vergasern zu finden. sind alle gleich und austauschbar.
gruss ralf
Oder ist das ein Guss gehäuse...kann ich nicht richtig sehen..
tilliys haben alle ein guss Gehäuse , die anderen ausser ein paar wie kzh oder tryton Modelle , haben eins aus gefrässtem Alu.
Ist das gefrässt bei Dir oder gegossen??
Die tillotson haben auch Dreistrahler gehabt. Jetzt nicht mehr.
die dritte düse ist selbstverständlich die Powerjet.
Ich benutze sie um das Abmagern abzufagen und dreh erst später im Turn , auf....
Die Tilly Kappen sind so gut wie auf allen Membran vergasern zu finden. sind alle gleich und austauschbar.
gruss ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
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so, hab mal mit dem andreas ziggel geredet, der wohnt net weit von mir, und hat mich sogar angerufen !! sau nett!
jedenfalls, er hat gemeint, die 3. düse erstemal ganz zu lassen.
die andren 2 so wie ihrs gesagt habt.
und den vergaser vielleicht mal sauber machen.
ansonsten halt mal die zündkerze wechseln, mal gespannt ob das was wird
greetz
ob gegossen oder gefräst guck ich nochma nach
jedenfalls, er hat gemeint, die 3. düse erstemal ganz zu lassen.
die andren 2 so wie ihrs gesagt habt.
und den vergaser vielleicht mal sauber machen.
ansonsten halt mal die zündkerze wechseln, mal gespannt ob das was wird

greetz
ob gegossen oder gefräst guck ich nochma nach
Zuletzt geändert von iwanttohaveasportscar am Mi 25. Jul 2007, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
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wenn er schlecht anspringen sollte low schraube nen isschen weiter aufdrehen kann man beim fahren dann ja wieder einstelen 

"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
- powerspayk
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Leute ihr vergisst was der junge Mann hat sein Kart auf ein Parkplatz getestet, und dar hat er zu Fett gefahren darum auch die kertze kaputt!
Und wen er öfters da Fährt muss der nicht zu Fett gemischt werden wen er auf der strecke fährt und ein Anfänger ist dann nicht unter 1:18 mischen, wen Mann im oberste Drehzahl fährst 22000 U/pm dann 1:17 aber auch nicht mehr sonst bringt das nix!
Unsere 100er laufen am besten 1.17 bei 22000 U/Pm
und achte auf der Temperatur wen der Motor zu kalt bleibt läuft er auch Kaputt 50° bis 53° ist am besten da gibt der Motor die beste Leistung
Und wen er öfters da Fährt muss der nicht zu Fett gemischt werden wen er auf der strecke fährt und ein Anfänger ist dann nicht unter 1:18 mischen, wen Mann im oberste Drehzahl fährst 22000 U/pm dann 1:17 aber auch nicht mehr sonst bringt das nix!
Unsere 100er laufen am besten 1.17 bei 22000 U/Pm
und achte auf der Temperatur wen der Motor zu kalt bleibt läuft er auch Kaputt 50° bis 53° ist am besten da gibt der Motor die beste Leistung
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
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hey, danke für die ganzen antworten...
ich warte immer noch auf die zündkerzen ;(
ich hab gehört, man kann die alte auch mit dem feuerzeug trocken machen, könnte das funktionieren oder is die im eimer ?
und nun bin ich auf dem weg in die faq section, weil ich rausfinden muss was ich da am besten in den kühlkreislauf kippen soll.
gruss jan
ich warte immer noch auf die zündkerzen ;(
ich hab gehört, man kann die alte auch mit dem feuerzeug trocken machen, könnte das funktionieren oder is die im eimer ?
und nun bin ich auf dem weg in die faq section, weil ich rausfinden muss was ich da am besten in den kühlkreislauf kippen soll.
gruss jan
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Also Kerzen mit nen Feuerzeug trtocken machen!!!!?????
MAN ICH WEISS NICHT.
Mache lieber ne neur rein und schau dann ob die Kiste läuft. Deine nassen Kerzen kannst du auch so trocken werden lassen.
Ich hebe meine auch immer auf und verpacke sie extra weg. Bis jetzt hatte ich auch nur eine die ganz im Arsch war die flog gleich in die Rundablage.
Aber die anderen kann ich zur not noch mal verwenden.
So würde ich es dir vorschlagen.
MAN ICH WEISS NICHT.
Mache lieber ne neur rein und schau dann ob die Kiste läuft. Deine nassen Kerzen kannst du auch so trocken werden lassen.
Ich hebe meine auch immer auf und verpacke sie extra weg. Bis jetzt hatte ich auch nur eine die ganz im Arsch war die flog gleich in die Rundablage.
Aber die anderen kann ich zur not noch mal verwenden.
So würde ich es dir vorschlagen.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
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hihi SCHOCK !!! oder wie 
ok, ich werd mich dann eher in deine richtung orientieren
mfg

ok, ich werd mich dann eher in deine richtung orientieren

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- Rabbitracer
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lass es mit den kerzen 
Ehrlich...und jeder der mich hier länger kennt wird mir beipflichten wenn ich sag.....
WENN ICH DAS SCHON SAGE...
......,
Dann lasses lieber wirklich.
Du ärgerst Dich schwarz. ich hab auch nicht einsehen können warum die alle Schrott sind...
Hab ich ausgespült und gebürstet und getrocknet und und und
Aber hinterher wusste ich nie ob ich jetzt Probleme habe , weil ich wieder so ne alte Kerze drin hab oder nicht...
Auch meine Problem mit meinem K30 und dem grossen vergaser da dran , haben zum teil Ursprung darin.
Ich lass das jetzt lieber mit den alten kerzen. ist mir zu unsicher.
Da ist auch so ne Schicht an Stellen , wo man nicht beikommt , und die leitet dann(Additive vomÖL) und die Kerze ist evtl noch fahrbar aber nicht 100%ig OK und hat schwachen Funken und so.
Ralf

Ehrlich...und jeder der mich hier länger kennt wird mir beipflichten wenn ich sag.....
WENN ICH DAS SCHON SAGE...
Dann lasses lieber wirklich.

Du ärgerst Dich schwarz. ich hab auch nicht einsehen können warum die alle Schrott sind...
Hab ich ausgespült und gebürstet und getrocknet und und und
Aber hinterher wusste ich nie ob ich jetzt Probleme habe , weil ich wieder so ne alte Kerze drin hab oder nicht...
Auch meine Problem mit meinem K30 und dem grossen vergaser da dran , haben zum teil Ursprung darin.
Ich lass das jetzt lieber mit den alten kerzen. ist mir zu unsicher.
Da ist auch so ne Schicht an Stellen , wo man nicht beikommt , und die leitet dann(Additive vomÖL) und die Kerze ist evtl noch fahrbar aber nicht 100%ig OK und hat schwachen Funken und so.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
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@Rabbit natürlich hast du recht mit dem weg schmeißen der alten Kerzen.
Nur mir ist es mal passiert das ich keine neue mit hatte und da war ich froh das ich ne alte nehmen konnte.
Ich muß aber auch sagen das esdabei vorkam das zwei nicht mehr wollten und die dritte dann funktionierte.
Seit dem habe ich immer 4-8 neue Kerzen mit.
Habe meine bei ebay gekauft bei http://stores.ebay.de/id=71420843&ssPag ... MEFS:MESST bin damit sehr zufrieden.
Nur mir ist es mal passiert das ich keine neue mit hatte und da war ich froh das ich ne alte nehmen konnte.
Ich muß aber auch sagen das esdabei vorkam das zwei nicht mehr wollten und die dritte dann funktionierte.
Seit dem habe ich immer 4-8 neue Kerzen mit.
Habe meine bei ebay gekauft bei http://stores.ebay.de/id=71420843&ssPag ... MEFS:MESST bin damit sehr zufrieden.
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he, wegen der sammelbestellung, ich weiß net, also ich brauch wirklich welche, aber irgendwie müssen die dann ja auch von mir zu dir oder umgekehrt kommen, und wuppertal is n ganzes stück weg von germersheim, wo ich her komme.
hab mir bei dem shop den ocho genannt hat was bestellt, eindlich mal ein shop wo die versandkosten human sind ( 1.95 € )
zum rest der in letzter zeit geposteten beiträge schweige ich einfach mal
mfg
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mfg