Seite 3 von 3
Ruckeln in Kurven
Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 10:37
von john222
Hi !
ich hab ein "ähnliches" Problem :
Auf der Geraden bei Vollast alles ok, nur in den Kurven danach bei Teillast nimmt er überhaupt kein Gas, muss ich voll durchtreten und dann alles quer, eh klar

.
Mir wurde auch gesagt ich sei zu fett unterwegs:
War vorgestern, Temperatur war so ca. 26 Grad
Hauptdüse variabel (verstellung ändert am besagten Problem nichts)
Stock DQ 268
Nadel K22 schon ganz unten
habs jetzt noch magerer (glaub ich halt ) :rolleyes: versucht:
Stock DQ 266
Nadel K21
damit wurds aber noch schlechter.
könnts nicht überhaupt auch zu mager sein ?
danke, grüsse jürgen
Ruckeln in Kurven
Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 15:21
von scene.
wie sieht es denn mit den leerlaufdüsenstock und leerlaufdüse aus?
Ruckeln in Kurven
Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 17:52
von guruoli
@DubZ
leider liegst du eindeutig falsch, wie unter anderem, kimster und fastfuture schon bemerkte.
@john222
so wie 2ttuner es schreibt würde ich es auch probieren.
wenn er zu fett ist, dann müssest du eigentlich früh am tag noch besser klar kommen, dann müsste es aber mit zunehmender wärme deutlich schlimmer werden.
schau mal wie die luftschraube steht. also reindrehen und
schauen bei wieviel umdrehung sie draußen war.
die müsste so knapp1.5 umdrehung draußen sein.
weiter raus bedeutet magerer.
da kann eine viertel bis halbe umdrehung schon wunder wirken...
gruss, oli
Ruckeln in Kurven
Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 18:47
von pehaha
Olli, der Dubz wirds nicht mehr hören, der ist seit 2007 gelöscht
Ist der Tip vom Dirk aber nicht verdammt mager ?
Ruckeln in Kurven
Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 21:49
von john222
Original von scene.
wie sieht es denn mit den leerlaufdüsenstock und leerlaufdüse aus?
werd ich mal checken ! was müsste denn drinnen sein ?
grüsse jürgen
Ruckeln in Kurven
Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 21:53
von john222
[quote]Original von guruoli
@DubZ
wenn er zu fett ist, dann müssest du eigentlich früh am tag noch besser klar kommen, dann müsste es aber mit zunehmender wärme deutlich schlimmer werden.
es ist wenn ich so nachdenk am späteren nachmittag bei aufziehendem regen schlechter geworden.
schau mal wie die luftschraube steht. also reindrehen und
schauen bei wieviel umdrehung sie draußen war.
die müsste so knapp1.5 umdrehung draußen sein.
die ist nach empfehlung 1 1/4 rausgedreht, werd aber mal versuchen damit zu spielen !
Ruckeln in Kurven
Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 21:59
von guruoli
[quote]
Original von pehaha
Olli, der Dubz wirds nicht mehr hören, der ist seit 2007 gelöscht
da wirst wohl recht haben
