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re

Verfasst: Di 18. Sep 2007, 13:28
von gixxer-85
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem KF Motor und nem Super ROK zb. Kann ich mit nem Super Rok und ner geänderten Zündung nicht auch KF fahren. Oder sind die KF Motoren leistungsmäßig stärker als ein Super Rok??

KF2 Kosten

Verfasst: Di 18. Sep 2007, 13:30
von Ehemalier
In der Homologation. Hat der Rok nicht.

KF2 Kosten

Verfasst: Di 18. Sep 2007, 13:31
von blizzard
der super rok glaube ich sollte ja eigentlich ein kf werden da hat aber irgentwas nicht gestimmt dann wurde er einfach der hobbymotor.nein er hat keine homologation für kf.

re

Verfasst: Di 18. Sep 2007, 13:32
von gixxer-85
Geht quasi mal wieder nur ums Geld. Damit jeder los geht und sich nen neuen Motor zulegt.

KF2 Kosten

Verfasst: Di 18. Sep 2007, 13:36
von Ehemalier
Nebenbei auch um möglichst gleiche Voraussetzungen. Unhomologiert kannste ja z.B WAKC 125 fahren. Und da muß man sich auch den besten Motor kaufen um Chancen zu haben.

KF2 Kosten

Verfasst: Fr 26. Okt 2007, 17:34
von Tobi@Toxic125
Wann werden die neuen KFs eigentlich so ausgereift sein, dass es höchstens nur noch zu den "üblichen" Problemen kommt?

tobi

KF2 Kosten

Verfasst: Fr 26. Okt 2007, 18:02
von blizzard
ich würd mal sagen das sind sie schon.der iame vortex und xtr(iame) scheinen zu halten und sind auch schnell.spätestens die 08er motoren gehen ohne probleme.auf jeden fall sind sie besser als am anfang des jahres.

KF2 Kosten

Verfasst: Fr 26. Okt 2007, 18:34
von KRV
Und bitte TM nicht vergessen. Die laufen jetzt auch einsame Spitze. (KF2)

KF2 Kosten

Verfasst: Sa 27. Okt 2007, 02:05
von blizzard
ja stimmt die sind ja auch weltmeister im der kf2 geworden. :D

KF2 Kosten

Verfasst: Sa 27. Okt 2007, 10:05
von Christian
mit welcher marke die weltmeisterschaft gewonnen wurde ist eigentlich egal. jeder sieg hängt auch mit glück und mit dem fahrkönnen des jeweiligen piloten zusammen.

aus meiner sicht, ist derzeit sicher WINDFIRE und VORTEX voran.

die Motore sind grössstenteils schon ausgereift, zeit holen kann man noch über den vergaser, aber da wirds auch schon eng.

es kommt jetzt eigentlich so, wie die CIK das haben wollte, es kommt nur mehr auf den piloten an, und das ist gut so.


mfg. christian

...und billiger ist mit dem longlife sicher geweorden !