KF2 Kosten

Für die neue Motorenklasse, KF1, KF2 usw.
Auch bekant als TaG oder Longlife Motoren
Benutzeravatar
gixxer-85
Beiträge: 906
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 09:05
Wohnort: Bad Driburg

re

Beitrag von gixxer-85 »

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem KF Motor und nem Super ROK zb. Kann ich mit nem Super Rok und ner geänderten Zündung nicht auch KF fahren. Oder sind die KF Motoren leistungsmäßig stärker als ein Super Rok??
Wer später bremst ist länger schnell!!
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen

KF2 Kosten

Beitrag von Ehemalier »

In der Homologation. Hat der Rok nicht.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:47
Wohnort: Darmstadt

KF2 Kosten

Beitrag von blizzard »

der super rok glaube ich sollte ja eigentlich ein kf werden da hat aber irgentwas nicht gestimmt dann wurde er einfach der hobbymotor.nein er hat keine homologation für kf.
Benutzeravatar
gixxer-85
Beiträge: 906
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 09:05
Wohnort: Bad Driburg

re

Beitrag von gixxer-85 »

Geht quasi mal wieder nur ums Geld. Damit jeder los geht und sich nen neuen Motor zulegt.
Wer später bremst ist länger schnell!!
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen

KF2 Kosten

Beitrag von Ehemalier »

Nebenbei auch um möglichst gleiche Voraussetzungen. Unhomologiert kannste ja z.B WAKC 125 fahren. Und da muß man sich auch den besten Motor kaufen um Chancen zu haben.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Benutzeravatar
Tobi@Toxic125
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 18:27
Wohnort: Regensburg

KF2 Kosten

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

Wann werden die neuen KFs eigentlich so ausgereift sein, dass es höchstens nur noch zu den "üblichen" Problemen kommt?

tobi
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:47
Wohnort: Darmstadt

KF2 Kosten

Beitrag von blizzard »

ich würd mal sagen das sind sie schon.der iame vortex und xtr(iame) scheinen zu halten und sind auch schnell.spätestens die 08er motoren gehen ohne probleme.auf jeden fall sind sie besser als am anfang des jahres.
KRV
Beiträge: 1778
Registriert: So 8. Mai 2005, 13:44
Wohnort: Töging

KF2 Kosten

Beitrag von KRV »

Und bitte TM nicht vergessen. Die laufen jetzt auch einsame Spitze. (KF2)
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:47
Wohnort: Darmstadt

KF2 Kosten

Beitrag von blizzard »

ja stimmt die sind ja auch weltmeister im der kf2 geworden. :D
Christian
Beiträge: 1199
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

KF2 Kosten

Beitrag von Christian »

mit welcher marke die weltmeisterschaft gewonnen wurde ist eigentlich egal. jeder sieg hängt auch mit glück und mit dem fahrkönnen des jeweiligen piloten zusammen.

aus meiner sicht, ist derzeit sicher WINDFIRE und VORTEX voran.

die Motore sind grössstenteils schon ausgereift, zeit holen kann man noch über den vergaser, aber da wirds auch schon eng.

es kommt jetzt eigentlich so, wie die CIK das haben wollte, es kommt nur mehr auf den piloten an, und das ist gut so.


mfg. christian

...und billiger ist mit dem longlife sicher geweorden !
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Antworten

Zurück zu „KF 1+2+3 (Longlife)“