KF2 Kosten
re
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem KF Motor und nem Super ROK zb. Kann ich mit nem Super Rok und ner geänderten Zündung nicht auch KF fahren. Oder sind die KF Motoren leistungsmäßig stärker als ein Super Rok??
Wer später bremst ist länger schnell!!
KF2 Kosten
In der Homologation. Hat der Rok nicht.
KF2 Kosten
der super rok glaube ich sollte ja eigentlich ein kf werden da hat aber irgentwas nicht gestimmt dann wurde er einfach der hobbymotor.nein er hat keine homologation für kf.
KF2 Kosten
Nebenbei auch um möglichst gleiche Voraussetzungen. Unhomologiert kannste ja z.B WAKC 125 fahren. Und da muß man sich auch den besten Motor kaufen um Chancen zu haben.
- Tobi@Toxic125
- Beiträge: 1146
- Registriert: Mo 12. Jun 2006, 18:27
- Wohnort: Regensburg
KF2 Kosten
Wann werden die neuen KFs eigentlich so ausgereift sein, dass es höchstens nur noch zu den "üblichen" Problemen kommt?
tobi
tobi
KF2 Kosten
ich würd mal sagen das sind sie schon.der iame vortex und xtr(iame) scheinen zu halten und sind auch schnell.spätestens die 08er motoren gehen ohne probleme.auf jeden fall sind sie besser als am anfang des jahres.
KF2 Kosten
Und bitte TM nicht vergessen. Die laufen jetzt auch einsame Spitze. (KF2)
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
KF2 Kosten
ja stimmt die sind ja auch weltmeister im der kf2 geworden. 

-
- Beiträge: 1199
- Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
KF2 Kosten
mit welcher marke die weltmeisterschaft gewonnen wurde ist eigentlich egal. jeder sieg hängt auch mit glück und mit dem fahrkönnen des jeweiligen piloten zusammen.
aus meiner sicht, ist derzeit sicher WINDFIRE und VORTEX voran.
die Motore sind grössstenteils schon ausgereift, zeit holen kann man noch über den vergaser, aber da wirds auch schon eng.
es kommt jetzt eigentlich so, wie die CIK das haben wollte, es kommt nur mehr auf den piloten an, und das ist gut so.
mfg. christian
...und billiger ist mit dem longlife sicher geweorden !
aus meiner sicht, ist derzeit sicher WINDFIRE und VORTEX voran.
die Motore sind grössstenteils schon ausgereift, zeit holen kann man noch über den vergaser, aber da wirds auch schon eng.
es kommt jetzt eigentlich so, wie die CIK das haben wollte, es kommt nur mehr auf den piloten an, und das ist gut so.
mfg. christian
...und billiger ist mit dem longlife sicher geweorden !
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60