PS es gibt von Motul z.B. auch 2 vollsynthetische Getriebeöle die den Leistungsbereich 75W140 abdecken. Die müssten bei Getriebe mit Trockenkupplungen doch noch besser geeignet sein, oder ?
Schließlich kann dort keine Kupplung vom Öl rutschen....
Die Ölfrage
Die Ölfrage
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Die Ölfrage
Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Agip Eni Kart 2T Öl speziell im Schalterbereich?
Wäre preislich eine alternative zum Motul Kart GP.
Da es auch von Galiffa verkauft wird, vermute ich dass es nicht schlecht ist.
Die Namhafte Öle wie Denicol, Elf, Xermaic sind ja wirklich teuer!
Wäre preislich eine alternative zum Motul Kart GP.
Da es auch von Galiffa verkauft wird, vermute ich dass es nicht schlecht ist.
Die Namhafte Öle wie Denicol, Elf, Xermaic sind ja wirklich teuer!
Die Ölfrage
Hat niemand Erfahrungen mit diesem Öl ?
Wäre wirklich Dankbar über Auskünfte.
Wäre wirklich Dankbar über Auskünfte.
Die Ölfrage
Hallo,
Ich fahre das Agip bzw Eni formula Kart schon Jahre im Schalter und kann sagen das es ein Top Öl ist Preis leistung technisch sowieso!
Fahre die Kolben ca 10h und Pleuellager 20-25h +- und keine probleme im gegenteil fahre öfters ziemlich an der Grenze oder leicht drüber was den Vergaser betrifft
und auch wenn der Kolbenboden komplett abgebrannt war gab es nie einen Stecker oder Pleuellagerschaden!
Wichtig ist vor jeden fahren den Kanister oder das Faß gut durchschüttel da das Öl auf Rizinus und Esterbasis ist (Z.m wurde es mir so erklärt)
Habe übrigends sehr viele Kollegen die es auch im Schalter fahren und sehr zufrieden sind
Mfg Thomas
Ich fahre das Agip bzw Eni formula Kart schon Jahre im Schalter und kann sagen das es ein Top Öl ist Preis leistung technisch sowieso!
Fahre die Kolben ca 10h und Pleuellager 20-25h +- und keine probleme im gegenteil fahre öfters ziemlich an der Grenze oder leicht drüber was den Vergaser betrifft
und auch wenn der Kolbenboden komplett abgebrannt war gab es nie einen Stecker oder Pleuellagerschaden!
Wichtig ist vor jeden fahren den Kanister oder das Faß gut durchschüttel da das Öl auf Rizinus und Esterbasis ist (Z.m wurde es mir so erklärt)
Habe übrigends sehr viele Kollegen die es auch im Schalter fahren und sehr zufrieden sind
Mfg Thomas