Kart Motor

Huschdeguzzje

Kart Motor

Beitrag von Huschdeguzzje »

@mausmolch

danke für die detaillierte info. kannste mir dann auch noch sowas über meinen motor sagen? den parilla tt75? musst mal die andern bilder in der gallerie angucken. die roschdworschd meinte das wäre ein TT75

gruß marco
roschdworschd

Kart Motor

Beitrag von roschdworschd »

Halt Guzzie, das hab ich nicht gesagt. Ich hab gesagt es könnte einer sein. Genau wissen wir das erst, wenn wir Kolbenmaß etc. wissen...Aber in die Richtung von TT75 und älter geht er schon.
Kimster

Kart Motor

Beitrag von Kimster »

Ich hab im Keller glaube ich noch nen kaputten TT75 stehen. Zumindest hat der Vorbesitzer gemeint das es ein TT75 war/ist. Der Motor ging richtig gut, 18500 Touren.

Nur leider am Anfang einmal 1h zu lang gewartet mit der Revision. Totalschaden X(
Huschdeguzzje

Kart Motor

@ roschdworschd

nach dem kolbemaß muss ich die nächste tage mol gucke. wenn ichs weiß meld ich mich wieder.
nach was kann ich denn noch gucken damit ihr den motortyp genau bestimmen könnt?
Huschdeguzzje

Kart Motor

@ kimster

danke mal für die bilder. ich als laie würde sagen dass das der selbe motor ist den ich habe. ;) aber ich gucke mal noch nach dem kolbenmaß...
angenommen ich hätte den K77: wie oft würdest du denn den K77 revidieren lassen?

mfg
Kimster

Kart Motor

Beitrag von Kimster »

Naja, hier gehts ja um den TT75...zumindest von mir aus.

Vom K77 hab ich so eigentlich keine Ahnung. Denke mal das er aber wie 100er nun mal sind alle 6-8h einen neuen Kolben braucht ( reine Motorlaufzeit )
roschdworschd

Kart Motor

Beitrag von roschdworschd »

Kimster:
Genau, das ist ein TT75...
Huschdeguzzje

Kart Motor

ja ich mein ja auch den TT 75...sorry hatte mich vertippt. :]
Huschdeguzzje

Kart Motor

@ kimster

wie oft würdest du denn den TT75 revidieren lassen? vom aussehen her ist der mal wie mein motor....
wenn ich das kolbenmaß weiß meld ich mich wieder. :D

gruß marco
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“