heißer Rücken

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Schinni

heißer Rücken

Beitrag von Schinni »

Ok. Brauchbares war schon dabei.. aber es ist doch wirklich ätzend das es mal wieder so eskalieren muss. Vielleicht fährt er auch mit dem Kart auf Langbahnen. Da ist der Motor nicht schlecht.
Amiro

heißer Rücken

Beitrag von Amiro »

Glaub ich nicht, da er geschrieben hatte das er nicht mehr in Schland fahren darf.... Mir aber auch schnuppe, ich will den schröder zurück!
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
Quick Mick

heißer Rücken

Beitrag von Quick Mick »

Hallo und guten Morgen,

als erstes möchte ich sagen, Schröder komm zurück. Wir ( Ich ) Kartfahrer brauchen solche Menschen mit Erfahrung und Hilfsbereitschaft. Ich persönlich kann gegen Schröder nix schlechtes sagen, im Gegenteil. Sehr Hilfsbereit!!!!!!

Aber ich persönlich finde den Umgangston hier manchmal auch nicht gerade schön.

Desweiterne möchte ich sagen wir als Anfänger, und da zähle ich mich als Wiedereinsteiger auch dazu sollten uns im Forum auch Respektvoll denen gegenüber verhalten die schon länger dabei sind. Und dazu zähle ich auch dass man sich erst mal eine Zeitlang einlesen sollte und wenn man dann nicht weiterkommt kann und sollte man auch gerne mal fragen. Aber ich beobachte immer wieder dass "Neulinge" sich heute anmelden und eine ganze Reihe von Fragen stellen die schon zigtausende Male durchgekaut wurden. Dass dann dem Einen oder Anderen auch mal der Kragen platzt finde ich ganz normal und aus meiner Sicht verständlich.

Mir persönlich hat es sehr geholfen und ich habe sehr sehr viel gelesen und da wurden die meissten meiner Fragen auch schon im Vorfeld beantwortet. Also bitte nicht einfach "faul" sein und mal Fragen stellen nach dem Motto soll sich jeder die Arbeit machen und Antworten.

Also bitte mehr Respekt untereinander und weiterhin viel Spaß im Forum, hoffentlich mit Schröder

LG Frank
pehaha

heißer Rücken

Beitrag von pehaha »

Von einem Freund, einem Briten....die können laut sein, aber auch i.d.R. sehr zurückhaltend......bekam ich folgende Weisheit.

"Wenn du über einen Menschen nichts gutes sagen kannst, dann sag einfach gar nichts!"

Auf die Reaktionen hier zu vielen Themen oder Beiträgen hier, würde Bill sagen:

"Wenn man zu einem Thema nicht gutes sagen kann, dann sagt man besser gar nichts !"

"dont feed the troll"

Bild

Thema geschlossen
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Gesperrt

Zurück zu „Chassis“