Hätte ja beinahe einen 125er Honda gekauft gehabt. War 300 billig und brauchte ne Revision für 350. hab ich lieber gelassen.
Ein Luffi Rd 250 hat sich dann zu mir verirrt und steht jetzt schön sauber bei mir im keller. Nur weil der jetzt da ist , wird der auch irgendwann ma verbaut.(Falls einer meint: Was fürn Kackhaufen

)
Nicht diesen sommer , weil ich am restaurieren eines seltenen Oldtimers bin.
Doch irgendwann will ich den wo drauf machen. Durch Beiträge von Detlef und auch durch stöbern auf den einschlägigen Seite wie Lalle`s Page, weiss ich das es ein Problem mit den vergasern gibt. Bekommt kein Sprit in den Kurven(und überhaupt sprit ist auch schwierig wg der sprit Pumpe , die nötig wär)
Warum , zum Teufel , funzt das den bei den anderen cross Kartern? Sind doch auch Schwimmer vergaser. Ob YZ 125 oder CR 500...
Haben doch nix anderes , oder?
Wie macht ihr das? Oder ist das speziell bei den Mikunis vom Yamaha so?
Die anderen nehmen einen Membranvergaser vom Jetski und bauen eine 2 in 1 brücke.
Aber das ist doch Sche....

irgendwie.....
Die brücke kostet leistung und bringt nicht welche. Mit zwei vergasern läuft der doch wohl besser .....?
Davon abgesehen kann ich sowas nicht selberbauen.
Weiss also jemand ne günstige Methode , den Yamaha zum Laufen zu bringen , in einem Kart , mit Original Vergasern ?
viel kosten darf das nämlich nicht. motor war billig. Sonst würd ich auch was anderes nehmen.
Is halt ne Fingerübung zum anfangen
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau