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Brauche Hilfe mit einem Drehschieber...
Verfasst: Di 3. Dez 2013, 19:32
von ex_250ccm
Peterlein, du Knöpfchedrücker...
Nach fünfmal anreißen, ohne ergebnis, nimmst du ne neue Kerze.
Scheiß auf die 4,00 Euro, hautptsache der Koffer springt an.
Grüße,
Sven
Brauche Hilfe mit einem Drehschieber...
Verfasst: Di 3. Dez 2013, 22:04
von pehaha
Oh, Sven...gerade die Knöpfchendrücker( die wirfst deinen Fiat doch auch nicht mit der Kurbel an

willkommen im 21ten Century) verheizen viel Kerzen, weil der Zündfunke oft nicht reicht........
Aber wenn ich den TM anschob....sorry, mußt ich nicht schieben, da reicht ein Tritt vor den HAS, Gang rein und Tüss.Nasse Kerze ... unbekannt..
Für 4€ bekomme ich die normale NKG über Großhandel, aber die Denso IR kostet schon das 3-4 fache.
Und wenn du an der Bahn Kerzen kaufen musst, dann nehmen sie dir schnell und gerne auch für die NGK 10€ ab.
Deshalb nehme ich die "Glühkerze"
Brauche Hilfe mit einem Drehschieber...
Verfasst: Di 3. Dez 2013, 23:12
von ex_250ccm
Peter, welcher Fiat? Fahre doch nun Sevel!
(na gut...Fiat/Lancia/Peugeot/Citroen-Derviat)
Da ich fast immer neue Kerzen haben und die 4 Euro lustig kosten, komme
ich ganz gut hin. Kartshop an den Kartbahnen interessieren mich auch nicht mehr.
Wer im Outback Kart fährt, hat alles dabei.

Wer natürlich bis zur Kartbahn Hagen spucken kann, braucht nicht so viel Teile.
Grüße,
Sven
Brauche Hilfe mit einem Drehschieber...
Verfasst: Di 3. Dez 2013, 23:18
von Katana
Und mal davon ganz abgesehen, die NGK bekommen einen Tropfen ab und sind Schrott.
Die Densos kannst du ersäufen, trocknen sauber machen und weiter gehts.
Ob sich da die paar Mücken lohnen ne billigere NGK zu kaufen wage ich zu bezweifeln.

Brauche Hilfe mit einem Drehschieber...
Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 07:03
von ex_250ccm
Jo, diese Kerzen von NGK kenne ich auch gut.
Diese Saison: 1 neue Kerze und 2 Gebrauchte verbraucht (NGK)
6 Rennen, 2 mal einfahren, 1 training.
Grüße,
sven