JHC 24er Vergaser mit TM KF2, Grundeinstellung
Verfasst: So 1. Dez 2013, 02:56
Ach ja noch etwas Dennis
Dein Problem mit dem KF2 hat mit sicherheit nichts mit der Membrane zu tun,wenn sie denn so gebrochen oder getrnnt ist wie du beschrieben hast (dort kann sie normalerweise nicht brechen weil sie unter dem Klemmblech nur untergeschoben ist und dort kein Unterdruck verloren gehen kann)
Das problem liegt wahrscheinlich bei den dich betreuenden Fachleuten.
Frag doch mahl beim DNKM wer von den meisten früheren Meistern die Motoren gemacht hat??der selbe macht auch die vom EX und der ist sehr zufrieden.
Dein Problem mit dem KF2 hat mit sicherheit nichts mit der Membrane zu tun,wenn sie denn so gebrochen oder getrnnt ist wie du beschrieben hast (dort kann sie normalerweise nicht brechen weil sie unter dem Klemmblech nur untergeschoben ist und dort kein Unterdruck verloren gehen kann)
Das problem liegt wahrscheinlich bei den dich betreuenden Fachleuten.
Frag doch mahl beim DNKM wer von den meisten früheren Meistern die Motoren gemacht hat??der selbe macht auch die vom EX und der ist sehr zufrieden.