Wo Wasser in Kühler einfüllen?
Nu mach mal den Möchtegern_Racer nich so runter! Oder habt ihr am Anfang gleich gewusst wo man Wasser in den Kühler füllt?!?
Wie? Da kommt Wasser rein? :O 8o
Ist das etwa kein Zusatztank für Öl? :] 

.....Lennart macht's möglich.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Ihr seid nicht lustig :]
find ich schon^^
ja ich wusste von anfang an wo man wasser einfüllt. mit ein bisschen logisch denken kommt man drauf :}
und nochmals ja bloß -kein- frostschutz o.ä reinkippen. stink normales wasser, muss kein destiliertes wasser sein, aber dass dies schadet, hört sich meiner meinung nach auch mehr nach einem gerücht an..
ja ich wusste von anfang an wo man wasser einfüllt. mit ein bisschen logisch denken kommt man drauf :}
und nochmals ja bloß -kein- frostschutz o.ä reinkippen. stink normales wasser, muss kein destiliertes wasser sein, aber dass dies schadet, hört sich meiner meinung nach auch mehr nach einem gerücht an..
Noch ne ganz blöde frage zum ende... Was ist mit Frostschutz???
..oder im Winter in de garage Wasser ablassen??
Haben die Kühlsysteme kein Überdruckventil?? Normal ja im Deckel des Kühlers/Ausgleichstbehäters..?? (OK, Nen ausgleichsbehälter ahts ja am KArt net!)
Markus
..oder im Winter in de garage Wasser ablassen??
Haben die Kühlsysteme kein Überdruckventil?? Normal ja im Deckel des Kühlers/Ausgleichstbehäters..?? (OK, Nen ausgleichsbehälter ahts ja am KArt net!)
Markus
Wer später bremst, liegt fürher im Graben!!!
- Turbinchen
Hallo!
Ich lasse mein Wasser nach jedem Einsatz ab, da ich mein Kart IMMER nachdem fahren komplett putze!!! Und da bietet sich das an!
Das spart Frostschutz und Kalk im Motor! Ausserdem wird das Material geschont kein Kalk oder Rost!
Ich habe mir ein Ablassventil von einem alten Renault zwischen gesetzt so das ich das Wasser einfach ablassen kann.
Dürfte doch kein Problem sein! Oder?
Gruß
Thomas
Ich lasse mein Wasser nach jedem Einsatz ab, da ich mein Kart IMMER nachdem fahren komplett putze!!! Und da bietet sich das an!
Das spart Frostschutz und Kalk im Motor! Ausserdem wird das Material geschont kein Kalk oder Rost!
Ich habe mir ein Ablassventil von einem alten Renault zwischen gesetzt so das ich das Wasser einfach ablassen kann.
Dürfte doch kein Problem sein! Oder?
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07