Kartfahren auf Langbahnen

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
Cierreffino

Beitrag von Cierreffino »

Ich war in Mettet das erste mal auf einer Langbahn und muss sagen das wird sicher nicht das letzte mal sein.
Hat richtig Spass gemacht!
weinig

Beitrag von weinig »

Hallo,

Bilder aus Mettet und das erste Viedeo ist fertig, sind online auf meiner Seite.
Bilder und Video

Gruss
Sven
weinig

Beitrag von weinig »

Hallöle,
das Video aus Zolder habe ich nun auch fertig. Diesmal mit Daten aus dem Datalogger!

VIDEO ZOLDER

Gruss
Sven
lars

Beitrag von lars »

bin auch sofort dabei, wenn mein Rotax 257 mal fertig wird :D
all zu lange wird es nicht mehr dauern....
weinig

Beitrag von weinig »

Hallo,
der Termin in Oschersleben am Freitag den 27.09.2013 findet statt!
Wer also noch Lust und Zeit hat, ist sehr gerne eingeladen. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar weitere Fahrer dazu stoßen.
Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Infos wie immer hier: FAHRTERMINE

Gruss
Sven
weinig

Beitrag von weinig »

Hallo,
für Oschersleben gibt es noch freie Startplätze! Anmeldungen sind noch bis zum 26.09.2013 möglich.
Der Fahrtermin ist dann der 27.09.2013. Weitere Infos hier: http://www.weinig-kart.de/page106.htm

Gruss
Sven
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Hallo.Bin schwer gespannt...komme nämlich auch.bin einmal beim kartcorso mit meinem 100er bis zur döttinger höhe gekommen...(da riss die kette wg der hohen achsdrehzahl)...aber sonst....höre ich immer nur von meinem kumpel ,der von langbahn erzählt.war aber noch nie auf einer mit dem kart.Diesmal mit 125er crosser....kumpel ebenfalls....bin echt gespannt ob mein armer tm ne nennenswerte höchstgewindigkeit schafft....hab schon lange übersetzung....(18:22)...müsste für gut 150 reichen...also ..hoffen wirs mal.....und ich bete für gutes wetter....
jedenfalls freu ich mich schon.......das erste langbahn event.....
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
weinig

Beitrag von weinig »

Hallo Rabbitracer
hast Du dich schon angemeldet? Kann dich unter deinem "Nicknamen" nicht zuordnen.
Ja, das Wetter....ich hoffe das es sich in zwei Wochen ausgeregnet hat und wir dann noch mal einen schönen Freitag zum fahren haben.
Wir sehen uns dann...
Gruss
Sven
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Hab jetzt ne weile nicht geguckt....daher nich gesehn das du gefragt hast.Unter rabbitracer bin ich natürlich nich angemeldet....Aber unter Ralf W. aus soest. ich komm mit dem alex aus arnsberg. so langsam müsste es sich aber echt ma ausgeregnet haben. Ich hoff das beste..ihr ja auch alle. wird sicher toll werden...für mich ganz bestimmt...da gibts ja auch was zu sehen was ich nich so jederzeit um mich hab.autos sind ja ,glaub ich ,auch da...und vor allem die superkart interessieren mich. hätt ich mehr möglichkeiten zum fahren ,wär ich heiss auf son sündteuren 2zyl mit 2 wellen u allem was geht......aber ma anschaun wird auch spass machen.also bis dann in oschersleben.gruss ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
weinig

Beitrag von weinig »

Hallo Ralf,
jetzt kann ich dich zuordnen, danke.
Superkarts sind mit dabei, genau 9 Stück, davon auch ein paar Zweizylinder. Autos fahren den Tag über verteilt auch reichlich. Das Wetter können wir nicht ändern, es ist ja wie es ist......
Bin aber zuversichtlich, es reicht wenn es trocken bleibt.

@all: Es gibt nach wie vor noch freie Startplätze. Anmelden und vorbeikommen! Nächsten Freitag ist Fahrtag. Ich hoffe es finden sich noch ein paar spontane Fahrer. Anmeldung hier: KLICK
Gruss
Sven
Antworten

Zurück zu „Termine / Verabredungen“