Reifen Billig?

Alles rund um die Reifen.
Rabbitracer

Reifen Billig?

Beitrag von Rabbitracer »

Klar. Steht doch schon oben. alles Paletti :D

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
guruoli

Reifen Billig?

Beitrag von guruoli »

@ der mit dem kolben tanzt

reifen sind gekommen und sehen besser aus als du geschrieben hast.
danke dir.... gerne wieder...
im ebay würdest du eine top bewertung bekommen....

@ kartsport klimm

hatte übrigends im sommer auch bei kartsport klimm conti cba gekauft , auch die waren dem angebot entsprechend...auch ein top verkäufer...

wenn ich euch raceparts1000 nicht empfehlen kann, kartsport klimm und kolbentänzer dagegen sehr....es gibt ja auch ehrliche verkäufer..
...bei dieser aussage handelt es sich übrigends nur um meine ganz persönliche meinung...

wer meine conti cba möchte..vorn ca. 50% hinten 65%... kann sie für 25 euro inkl. versand haben....habe dafür keine verwendung....

netter gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am Do 9. Nov 2006, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Rabbitracer

Reifen Billig?

Na, ja.Auf das das Konto leer wird :D Dann schick mir die dinger ma.

für 25Euro kann das Risiko nicht so gross sein und ich bin ja harte knochen gewohnt.

Schick mir ne PN mit KontoNr und so .ich beantworte dann mit der adresse

Bin dabei mir einen Reifenabdrücker zu bauen. Dann kann ich die Reifen problemlos wechseln wie ich mag. Kann ja nicht schaden dann paar Reifen da zu haben die man schnell ma draufziehen kann für ein Kasernen Event oder Parkplatzt ride 8)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
der mit dem kolben tanzt

Reifen Billig?

Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

sag mir ma bescheid wo die nächste kaserne aktion oder parkplatz rallye läuft
bin bestimmt mit am start =)
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Kartmän

Reifen Billig?

Beitrag von Kartmän »

Original von guruoli
@ der mit dem kolben tanzt

reifen sind gekommen und sehen besser aus als du geschrieben hast.
danke dir.... gerne wieder...
im ebay würdest du eine top bewertung bekommen....

@ kartsport klimm

hatte übrigends im sommer auch bei kartsport klimm conti cba gekauft , auch die waren dem angebot entsprechend...auch ein top verkäufer...

wenn ich euch raceparts1000 nicht empfehlen kann, kartsport klimm und kolbentänzer dagegen sehr....es gibt ja auch ehrliche verkäufer..
...bei dieser aussage handelt es sich übrigends nur um meine ganz persönliche meinung...

wer meine conti cba möchte..vorn ca. 50% hinten 65%... kann sie für 25 euro inkl. versand haben....habe dafür keine verwendung....

netter gruss, oli
Ich mag den Typ nicht, meiner meinung ein Halsbschneider
PEDAL TO THE METAL
Rabbitracer

Reifen Billig?

Oh :D Von Würzburg aus? ich glaub das lohnt nicht :D Du meinst bestimmt so kleine Veranstaltungen die irgendwelche auf irgendwelchen locations, veranstalten.

Aber ich meinte nur so private Ausfahrten. Und die stehen sowieso immer auf messers Schneide. Mit dieser Kaserne ist das auch so ne Sache. Der Typ der das machen könnte ist extrem unzuverlässig. hatte mich schon 2 mal wieder weggeschickt. Wollte gar nicht mehr mit dem reden aber im Moment läuft der wieder bei uns im Betrieb rum. Da werd ich ihn wohl doch noch ma anhauen.

Dabei ist das ein Kart Paradies da oben. Mitten auf der Haar(Hügelzug) Ganz einsam und RIESENGROSS und alles asphaltiert. Ein Hammer Gelände.

Ich frag mich ob man nicht mal ganz offiziell ne art Umfrage nach Privat Fahrgeländen starten sollte. Es gibt doch eigentlich ne Menge Firmengelände die man umkreisen könnte......

Ralf

Ralf
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Fr 10. Nov 2006, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
guruoli

Reifen Billig?

Beitrag von guruoli »

@kartmän

du schreibst du magst ihn nicht ?

ich habe ihn über ebay ( unstimmigkeiten online klären ) angemailt und er antwortet auf keine meiner fragen richtig, sondern schickt mir immer wieder den hinweis das ich ihn betrügen wolle , weil ich ebay angeschrieben habe , und zwar wegen eines nicht erhaltenen artikels...

das stimmt zwar, aber nur weil ich das häckchen falsch gesetzt habe ,und dies nicht mehr zu ändern ist ohne unstimmigkeit geklärt zu bestätigen.
ich habe da ebay angeschrieb die mir mitteilten das dies egal ist, und ich weiterhin anspruch auf käuferschutz habe, der fehler passiert recht oft...

aber nun hat er mir folgendes geschickt....original so an mich geschickt..

raceparts1000 10.11.06 um 12:11:12 MEZ

Der Artikel wurde verschickt.
Versandunternehmen: hermes
Versanddatum:
Nachverfolgungsnummer:
Weitere Informationen: im mom keine zeit wie gesagt wir werden sie in regress nehmen wenn wir einen gewinnvelust haben
sollten
wir haben jetzt auch keine lust mehr hier zu debatieren besprech alles weitere mit deinem
frisör es ist uns jetzt zu dumm
wenn du woanders keinen kontakt bekommst dann lass uns auch in
ruhe
wir ind doch kein irrenarzt

da fällt mir nichts mehr zu ein... :]

netter gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
der mit dem kolben tanzt

Reifen Billig?

Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

es muss halt asuch ars....löcher geben
naja einfach nixmehr bei dem kaufen und fertig
so leute kommen damit aber komischerweise immer durch :]
naja irgendwann verkauft er nen kaputten satz mal an nen falschen *g*
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Felix

Reifen Billig?

Beitrag von Felix »

Ars*h******** gibt es überall auf der Welt und wird es auch immer geben!!!
1080°

Reifen Billig?

Beitrag von 1080° »

Original von guruoli
@kartmän

du schreibst du magst ihn nicht ?

ich habe ihn über ebay ( unstimmigkeiten online klären ) angemailt und er antwortet auf keine meiner fragen richtig, sondern schickt mir immer wieder den hinweis das ich ihn betrügen wolle , weil ich ebay angeschrieben habe , und zwar wegen eines nicht erhaltenen artikels...

das stimmt zwar, aber nur weil ich das häckchen falsch gesetzt habe ,und dies nicht mehr zu ändern ist ohne unstimmigkeit geklärt zu bestätigen.
ich habe da ebay angeschrieb die mir mitteilten das dies egal ist, und ich weiterhin anspruch auf käuferschutz habe, der fehler passiert recht oft...

aber nun hat er mir folgendes geschickt....original so an mich geschickt..

raceparts1000 10.11.06 um 12:11:12 MEZ

Der Artikel wurde verschickt.
Versandunternehmen: hermes
Versanddatum:
Nachverfolgungsnummer:
Weitere Informationen: im mom keine zeit wie gesagt wir werden sie in regress nehmen wenn wir einen gewinnvelust haben
sollten
wir haben jetzt auch keine lust mehr hier zu debatieren besprech alles weitere mit deinem
frisör es ist uns jetzt zu dumm
wenn du woanders keinen kontakt bekommst dann lass uns auch in
ruhe
wir ind doch kein irrenarzt

da fällt mir nichts mehr zu ein... :]

netter gruss, oli
anwalt und klagen!
ich schliesse mich an. oder wir treffen uns und fahren gemeinsam hin.

aber ich denke ich werde den nochmal in kerpen sehen, dann kanne r sich auf was gefasst machen!
Antworten

Zurück zu „Reifen“