Ralf
Ich mag den Typ nicht, meiner meinung ein HalsbschneiderOriginal von guruoli
@ der mit dem kolben tanzt
reifen sind gekommen und sehen besser aus als du geschrieben hast.
danke dir.... gerne wieder...
im ebay würdest du eine top bewertung bekommen....
@ kartsport klimm
hatte übrigends im sommer auch bei kartsport klimm conti cba gekauft , auch die waren dem angebot entsprechend...auch ein top verkäufer...
wenn ich euch raceparts1000 nicht empfehlen kann, kartsport klimm und kolbentänzer dagegen sehr....es gibt ja auch ehrliche verkäufer..
...bei dieser aussage handelt es sich übrigends nur um meine ganz persönliche meinung...
wer meine conti cba möchte..vorn ca. 50% hinten 65%... kann sie für 25 euro inkl. versand haben....habe dafür keine verwendung....
netter gruss, oli
anwalt und klagen!Original von guruoli
@kartmän
du schreibst du magst ihn nicht ?
ich habe ihn über ebay ( unstimmigkeiten online klären ) angemailt und er antwortet auf keine meiner fragen richtig, sondern schickt mir immer wieder den hinweis das ich ihn betrügen wolle , weil ich ebay angeschrieben habe , und zwar wegen eines nicht erhaltenen artikels...
das stimmt zwar, aber nur weil ich das häckchen falsch gesetzt habe ,und dies nicht mehr zu ändern ist ohne unstimmigkeit geklärt zu bestätigen.
ich habe da ebay angeschrieb die mir mitteilten das dies egal ist, und ich weiterhin anspruch auf käuferschutz habe, der fehler passiert recht oft...
aber nun hat er mir folgendes geschickt....original so an mich geschickt..
raceparts1000 10.11.06 um 12:11:12 MEZ
Der Artikel wurde verschickt.
Versandunternehmen: hermes
Versanddatum:
Nachverfolgungsnummer:
Weitere Informationen: im mom keine zeit wie gesagt wir werden sie in regress nehmen wenn wir einen gewinnvelust haben
sollten
wir haben jetzt auch keine lust mehr hier zu debatieren besprech alles weitere mit deinem
frisör es ist uns jetzt zu dumm
wenn du woanders keinen kontakt bekommst dann lass uns auch in
ruhe
wir ind doch kein irrenarzt
da fällt mir nichts mehr zu ein... :]
netter gruss, oli
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |