hi,hi

Hab ich mir schon versucht vorzustellen. kann ja alles sein.....Habe schon welche gesehen die in ner alten Holzbude waren und das Bohrwerk per transmissionsriemen angetrieben wurde und der "Chef" grundsätzlich in Schlappen an den Maschinen stand

Und trotzdem wären da viele gern drin festgeklebt gewesen...
Und hab auch schon ganz Andere Werkstätten gesehen, wo man echt mit dem Werkzeug vom Boden essen konnte.
Beim Dieter Otto wirds wohl dazwischen liegen.

Bin mal gespannt. Auf jeden Fall muss er Ecken haben in denen lange unbeachtete Schätzchen Schlafen bis sie jemand zufällig weckt.
Klar, ich sag vorher kurz Bescheid per PN am besten.
Ich bin ja ohne Car und fahr deshalb mit meinem Vater. Das ist aber natürlich bisschen davon abhängig wann der mal Lust dazu hat.
Bei uns haben alle in dieser zeit Geburtstag und da fährt der schon viel rum im Moment für seine über 70 Jahre. Muss das daher bisschen rücksichtsvoll timen. Aber ich komm bis Weihnachten auf jeden Fall und sag vorher Bescheid.
Haste übrigens die Mail schon weitergeleitet? Der Dieter soll mir das mit der Kartbekleidung einfach als Angebot mailen. Macht dann aber nur Sinn wenn er da irgendwelche Bilder von hat wie das aussieht. Ansonsten kann ich auch anrufen. Er soll das nur mal zusammenstellen damit ich weiss wie teuer das alles zus ist.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau