Seite 3 von 3
IAME 100ccm Motor - Hilfe erbeten bei Typ Bestimmung
Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 12:41
von Mausmolch
Neeeee, das ist der erste KZH 125ccm Wassergekühlte Schalter.
Auf dem Bild nur ohne Getriebe Einheit. Den gab es anfangs auch in Luftgekühlt.
Soll ich dir die Adresse geben wo er/sie stehen, zusammen mit den KZH Zweizylinder ?

IAME 100ccm Motor - Hilfe erbeten bei Typ Bestimmung
Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 12:46
von ex_250ccm
Ah, ok. 125ccm. stimmt das Getriebe wurde angeflanscht.
Wegen Adresse, da kann ich nix mit tun. Ich würde die Motoren eh nur an
euch verhökern oder gegen Bier tauschen, sodas die Dinger wieder in Ihren natürlichen Lebensraum kommen.
So ein "Vitrinen-Schatten-Dasein" ist ja auch nix.
Die müssen wieder schreien!
Grüße,
Sven
IAME 100ccm Motor - Hilfe erbeten bei Typ Bestimmung
Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 19:13
von 42er
Wie siehts jetzt eigentlich mit der Fragestellung vom TS aus? ^^
PS: Ich freu mich schon drauf, wenn in 20 Jahren mal jemand versucht, unsere VTs Jahrgängen zuzuordnen

Geht nicht nach Motornummer, die Gehäuse ändern sich auch öfter mal, Nockenwellen werden teilweise sogar Baureihen gemischt...^^
IAME 100ccm Motor - Hilfe erbeten bei Typ Bestimmung
Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 20:43
von Katana
Ist doch schon lange beantwortet, steht im ersten Post von Mausmolch.
TT85
IAME 100ccm Motor - Hilfe erbeten bei Typ Bestimmung
Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 20:49
von ex_250ccm
Hallo,
Baujahr dürfte dann Anfang 1990 liegen. Leistung: 24-26ps.
Drehzahl: so viel du willst
Grüße,
Sven
IAME 100ccm Motor - Hilfe erbeten bei Typ Bestimmung
Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 21:02
von 42er
Oh, sorry ^^ Hatte ich überlesen, und das danach hörte sich irgendwie an, als wäre man sich noch nicht sicher. Nichts für ungut
