Ersatzteile für Zanardi-Kart
Ich glaube, das steht drauf. Müßte doch identisch sein mit dem hier:
http://www.ernst-motorsport.com/cgi-bin ... 7823045,10
Mancher verschlüsselt die Artikel neu und dann hat man Probleme die Sachen bei anderen Herstellen oder Händlern zu finden. Ging mir schon oft so bei der Bestellung von LKW-, PKW-, oder Baumaschinenteilen aus dem freien Markt.
siehe TecDok.
http://www.ernst-motorsport.com/cgi-bin ... 7823045,10
Mancher verschlüsselt die Artikel neu und dann hat man Probleme die Sachen bei anderen Herstellen oder Händlern zu finden. Ging mir schon oft so bei der Bestellung von LKW-, PKW-, oder Baumaschinenteilen aus dem freien Markt.
siehe TecDok.
Zuletzt geändert von te-con am Fr 23. Mär 2012, 01:04, insgesamt 2-mal geändert.
Sorry, ist das so schwer.....zum Hörer greifen.....02331-77134 dann die 9 für pers. Beratung und hoffen das Beule da ist.
@ Schrödi, ist das nicht der kleine Belag, der auch in der UP2000 drin ist. ?
@ Schrödi, ist das nicht der kleine Belag, der auch in der UP2000 drin ist. ?
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Denke ich nicht, zumal die eine andere Bestellnummer haben.
Der Satz zu 27,50 Euro bei einem recht geringen Verschleiss, da sollte man nicht nach Alternativen suchen.
Der Satz zu 27,50 Euro bei einem recht geringen Verschleiss, da sollte man nicht nach Alternativen suchen.
So, sind Universal für....siehe unten
P.04.6404 Bild10 Bremsbelag (Satz) CRG UP 2000 // NEW AGE // VEN 05 vorne Typ: standard 4 x 27,50 EUR
Te-con hast du ein Fax?
Hab den Klotz umrissen und bemaßt.
Aber keine Lust/Zeit den jetzt zu scannen und hier rein zu stellen.
Wenn Fax dann PN
sonst irgendwann später.
So, hier die Maße.
P.04.6404 Bild10 Bremsbelag (Satz) CRG UP 2000 // NEW AGE // VEN 05 vorne Typ: standard 4 x 27,50 EUR
Te-con hast du ein Fax?
Hab den Klotz umrissen und bemaßt.
Aber keine Lust/Zeit den jetzt zu scannen und hier rein zu stellen.
Wenn Fax dann PN
sonst irgendwann später.
So, hier die Maße.
- Dateianhänge
-
- Bremsklotz.jpg (126.6 KiB) 293 mal betrachtet
)

Kann mich erst jetzt melden, war auf dem Harzring.
Danke für die Skizze! Der Belage sieht zwar so aus, ist er aber nicht. Unser ist (ich glaube) 53 mm hoch. Habe jetzt den Artikel P.04.6404 bei Prespo bestellt und hoffe, das ich das Zeug bis Do. da habe und er passt. Am WE ist erstes Rennen, dann hätte ich ein Problem.
Danke für die Skizze! Der Belage sieht zwar so aus, ist er aber nicht. Unser ist (ich glaube) 53 mm hoch. Habe jetzt den Artikel P.04.6404 bei Prespo bestellt und hoffe, das ich das Zeug bis Do. da habe und er passt. Am WE ist erstes Rennen, dann hätte ich ein Problem.
DAS ist doch dein bestellter Artikel 
Steht doch dabei, bzw. die Kopie aus meiner Rechnung.
Steht doch dabei, bzw. die Kopie aus meiner Rechnung.
)

Ja, aber meiner ist größer. Hoffentlich passt der Kram! Am Besten, ich tel. morgen noch mit einigen Anbietern. Die Maße müssen schon stimmen.
Darum verstehe ich ja nicht, warum du dann DIESEN Belag bestellen willst.
Du fischt lieber im Trüben als mal beim Zanardi-Händler anzurufen, verstehe ich nicht.
Du fischt lieber im Trüben als mal beim Zanardi-Händler anzurufen, verstehe ich nicht.
)

ja, habe doch geschrieben, dass ich morgen tel. werde. Alles andere ist Käse!
Und das ganze Theater für ein Kart mit dem keine Rennen fahren kann und alle Erfahrungen die man sammelt sind dann bei den ersten off. Rennen für die Katz. Und die Erfahrungen zu chassieinstellung sind beim Bambini das WICHTIGSTE. Dabei gibt es homologierte Karts für Bambini wie Sand am Meer und wg, der neuen Motoren sogar mit dem alten luftgekühlten Motor für kleines Geld. Für Ersatzteile genügt dann ein Anruf oder man kauft sie gleich im shop. Über diese Situation kann nur der Verkäufer glücklich sein. Aber vielleicht hast du einfach zuviel Zeit, diese wirst du in der nächsten Zeit auch brauchen.