Soooo,
diese Schrottkiste da kann man senkrecht garnicht montieren, zumindest übersteigt es meine Vorstellungskraft.
Denn, sie stößt am Seilzu der Vergasers an!!
Ab ins Ebay damit.. so ein Müll
Grüße,
Roman
EDIT:
Also mein Vergaser am K9C ist leicht nach vorne geneigt. Vielleicht ist ja das nicht normal oder standard, keine Ahnung. Aber wenn ich den KG Luftfilter einfach nur daneben stelle, passt das Teil eben nicht drauf, weil der Abstand vom Gehäuse und dem Vergaser zu groß ist, dass der Vorsprung darüber eben direkt am Vergaserseilzug anstößt.
Also so ein Müllhaufen.. ich glaube der Vorbesitzer wollte den FreeLine nicht aus der Hand geben, deshalb habe ich das Teil mitbekommen einfach.
Aber Frage zum FreeLine: Halter usw. alles schön und gut, ABER, bei meinem Wankel war das Teil nie wirklich dicht, denn es waren da Steinchen etc. im Gehäuse dann zu finden. Lag es nur an meinem FreeLine der damals am Wankel war, oder ist es bei vielen so? Dieser Schaumstoffmatte wirkt auf mich aber auch nicht wirklich als etwas komplett dichtes wie ein Papierfilter... hat man davon keine Schäden am empfindlichen Schalter und der Nikasilbeschichtung im Brennraum?
Danke euch,
Roman
EIDT 2: Hier sind die Fotos von dem Teil:
http://imgur.com/a/SKU0m#0