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Bedüsung tm kz10

Verfasst: Do 1. Mär 2012, 22:13
von KRV
Und noch ein Tipp:
Beim richtigen (und schnellen) Fahrstil wird die Bedüsung, aus Sicht der Fahrbarkeit, unabhängig von Wetter und Strecke.

Bedüsung tm kz10

Verfasst: Do 1. Mär 2012, 22:23
von Philifeman
20 Stunden 8o

Bedüsung tm kz10

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 08:14
von sebo_energie
@tom
20 liter oder 20 Stunden!
Das aussehen des Kolbens ist nicht allein entscheidend. Wichtig ist, wie klein der Kolben mittlerweile ist. Was die Bedüsung anbetrifft sollte man sich nicht zu sehr an der hd orientieren.

Bedüsung tm kz10

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 12:35
von The Ring King
Hallo

Ich fahr In meinem kz10 W. Spezial
DQ 269 -270
Nadel K28
Leerlauf: 60 Einsatz: 48 -50
Starter: 48
HD 165 – 175
Schieber: 50
Nur einmal bis 180 ( bei 8 Plus und einen Hohen Luftdruck )
Kolben tauche ich nach 5 bis maximal 8 Stunden.

Bedüsung tm kz10

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 14:55
von Axel-K
Wie hoch dreht der KZ10?

Bedüsung tm kz10

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 15:28
von der mit dem kolben tanzt
Lasse ihn im Training zur Bedüsung auf dem Bock zwischen 14500 und 14800 anstehen

Soll es etwas flotter werden dann auch gerne mal bis 15500

Mfg

Bedüsung tm kz10

Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 09:35
von NoRiskNoFun
Hallo , ich hätte eine Frage zur bedüsung eines kz10 . Gestern in kerpen hatte ich mit der Drehzahl Probleme. Beim Gas geben ging er unten sehr schlecht und fing im 3 und 4 Gang bei Ca 9k zu bocken und blieb in der Drehzahl stehen . Jedoch drehte er auf dem bock 13900 .
Und hatte ab 13000 einen sehr Grossen leistungsverlust.
Drinnen war : eine ' Spezial ' bedüsung vom rennteam ..
HD 140 , Nadel Spezial ,2 kerbe von oben.
Düsenstock unbekannt

Ich weiss , dass bringt jetzt vielleicht nicht weiter .

Aber ich konnte nicht verstehen ob das jetz zu fett , oder zu mager war :S
angeblich wurde in dem motor immer die selbe bedüsung gefahrung , nur mit anderen düsen. - 130-140

Habe am Nachmittag dann dq272 , k28 Mitte , hd 160 eingebaut , und alles lief wieder halbwegs okay.

War der jetz vorher zu mager oder ? Sorry , aber hatte so ein fahrverhalten noch nie gehabt.

Gruß Nikita

Bedüsung tm kz10

Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 09:48
von guruoli
@NoRiskNoFun

damit kann man wie du schon geschrieben hast nichts anfangen, da müsstest du mal das rennteam zu befragen, die kennen dann auch die maße der nadel usw.
du könntest natürlich mal die nadel vermessen und mit den gängigen vergleichen.

gruss, oli

Bedüsung tm kz10

Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 13:00
von Toni
Was willst du mit einen Feuerwehrschlauch am Wasserhahn.
Sprich DQ 272 und dann HD 160 drunter, was soll dann noch durch gehen.

Bedüsung tm kz10

Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 17:46
von NoRiskNoFun
Okay danke für den Tipp :)

@ Toni

Lag ich mit der bedüsung so falsch ? Soll ich magerer gehen ?

Gruß